big surf island (Burnout Paradise Ultimate)

in playstation store kann man ein big surf island kaufen aber ich habe mich gefragt was das ist also ne neue insel die dann spielbar istt oder um alle autos die man nur kaufen kann bekommt oder was weiss ich kann man mir das sagen und ist es für die normale oder die ultimate box oder beide?

Frage gestellt am 18. November 2009 um 19:27 von gelöschter User

3 Antworten

dort sind neue megastunts, neue smashs, 8 neue Autos und ein Schrottplatz und Werkstatt. Wenn es nicht für normale und ultimate box geht, dann nur für ultimate box (hab ich selber)

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 14:53 von Happy_Popper51

big surf island ist ein komplett
neuer stadtteil von paradise city ..
du hast neun neue autos die du frei
schalten musst !
ist echt sehr cool und zwölf euro
sind nicht die welt ;)

&feature=related

&feature=related

&feature=related

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 17:36 von EVO-X

du kannst die legendary cars in toy größe spielen
wenn du alle smashes und tafen und megasprünge und alle rekorde brichst

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 21:46 von LG-95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise - The Ultimate Box

Burnout Paradise Ultimate

Burnout Paradise - The Ultimate Box
Erkennt Videospielcharaktere an ihrem Verhalten!

Wer macht denn sowas? Erkennt Videospielcharaktere an ihrem Verhalten!

Seid ihr richtige Kenner? Dann beweist es uns! Im heutigen Quiz stellen wir euch ein paar Situationen und (...) mehr

Weitere Artikel

wird von Cheatern heimgesucht

Steam Summer Sale wird von Cheatern heimgesucht

Der Steam Summer Sale ist in vollem Gange. Nun werdet ihr euch sicherlich fragen, wie Cheater in die Rabattschlacht her (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link