Mounts von "frenden" Völkern ?! (WoW)

ich bin jetzt st. 20 und hab ein mount (pferd) und ich will mir entwweder einen rapter oda ein todesross (das von den untoten) holen, aba da steht imma, ich müsse erfürchtig gegenüber den völkern sein! wie schaff ich das denn ?!

Frage gestellt am 18. November 2009 um 19:52 von spieletipper1

6 Antworten

gar nicht, du bist mit nen Pferd ein ALly Mensch, die Mounts die du willst sind von der Horde und die werden ewig Hasserfüllt bei dir sein, du kannst dir nur Tiere holen die zu deiner Fraktion gehören, wie Säbelzahntiger, etc...

Antwort #1, 18. November 2009 um 20:09 von Lufia18

Ein Skelettross kann man von Baron Totenschwur in Stratholme bekommen, einen Raptor beim Blutlord Man'dokir in Zul'Gurub und ein Kodo bei Coren Düsterbräu während des Braufestes.

Die Dropchancen sind allerdings bei allen drei sehr gering.

Antwort #2, 19. November 2009 um 15:20 von vile_things

ey lufia18 ! ich bin ich ein blutelf, und die sind wohl schlecht von der alianz !

Antwort #3, 20. November 2009 um 16:24 von spieletipper1

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
wenn du sagst du hast ein Pferd dann bist du normal ein ALly

Denn bei der Horde gibt es nur Skelettpferde

Antwort #4, 20. November 2009 um 18:07 von Lufia18

Das ist so nicht ganz richtig Lufia18, Paladine haben sehr wohl Pferde... auch die Blutelfen bei der Horde.

Antwort #5, 22. November 2009 um 01:10 von Piray

ansichstssache, allgemein werden die als Palapferde und billigpferd bezeichnet, genauere Bezeichnung hätte das alles hier verhindern können^^

Antwort #6, 22. November 2009 um 18:46 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)
* gesponsorter Link