level (Pokemon Diamant)

in welchem level entwickelt sich roselia

Frage gestellt am 18. November 2009 um 20:12 von danijx

4 Antworten

Es entwickelt sich nur mit einem Leuchtstein...

Antwort #1, 18. November 2009 um 20:06 von gelöschter User

wo gibs den

Antwort #2, 18. November 2009 um 20:17 von danijx

den kriegt man glaub ich nich zu kaufen
ich mein den bekommt man geschenkt o. man findet ihn bin mir aber nich ganz sicher ...

Antwort #3, 20. November 2009 um 17:47 von gelöschter User

Entwickelt sich nur mit Leuchtstein, zu finden auf der Eiseninsel, auf Route 228 oder durch die Fähigkeit Mitnahme (Mauzi, Griffel, Teddiursa, Phanpy, Zigzachs, Geradaks, Pachirisu, Ambidiffel und Mampfaxo. Eines dieser Pokemon (Tipp: Ich mag Pachirisu am Meisten) sollte Lv. 60 und mehr sein, es würde aber auch schon ab Lv. 41 gehen, nur eben mit einer kleineren Wahrscheinlichkeit.

Antwort #4, 20. November 2009 um 20:51 von Shiny-Pachirisu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)