Ich stecke im Fall1 bei Inspektor Gushoe fest (ace attorney phoenix justice)

Ich weiß nicht welchen beweis ich jetz vorlegen soll!
Wo ist de wiederspruch?
1.Es gab noch etwas Belastenderes unter dem Körper des Opfers.
2. Während seiner VErabredung wurde das Opfer von der Bank gestoßen.
3. Aber er schaffte es, den NAmen des Täters auf den Boden zu shcreiben, wo er landete.
4.Ich sage es nicht gern, aber es war eindeutig der NAme der Angeklagten, "Maggie"
5.Bei diesem Beweis und der Brille fällt es mir schwer, an ihre Unschuld zu glauben.

und welcher Beweis zeigt den Wiederspruch?
-Handy
-Dustins Autopsiebericht
-Brille
-Tatortfoto 1
-Tatortfoto 2
Profile:
-Maggey Bryde
-Dustin Prince
-Winston Payne
-Dick Gumshoe

BITTE HEFLT MIR!

Frage gestellt am 27. März 2008 um 15:08 von Annalyse

3 Antworten

Du musst bei Aussage 4 das Prfil von Maggey vorlegen,weil die Angeklagte MAGGEY geschrieben wird und nicht MAGGIE,und das müsste das Opfer wissen,da er mit ihr liiert war.LG pinky4

Antwort #1, 27. März 2008 um 18:28 von pinky4

danke schön.
hat mir echt geholfen!;-)

Antwort #2, 28. März 2008 um 08:52 von Annalyse

Bitte.Der Fehler ist aber echt mies.ich habs selbst rausgekriegt,aber ich hab davor schon den 1.Teil von dem Spiel gespielt.LG pinky4

Antwort #3, 01. April 2008 um 17:30 von pinky4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All

ace attorney phoenix justice

Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All spieletipps meint: Ein dialoglastiges, aber fesselndes Anwalt-Abenteuer. Helft euren Klienten aus der Patsche.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ace attorney phoenix justice (Übersicht)