kamer drehen (Age of Empires 3)

hi,
könnte mich jemand vll mal aufklären wie man die kamera drehen kann?ich wüsste das mal gerne,aber bei dem optionen steht nur mit der maus es geht leider nich hoffentlich könt ihr mir helfen
thx im vorraus

Frage gestellt am 18. November 2009 um 20:24 von tigerfan

3 Antworten

Geh in die Optionen und aktiviere unter Spieleinstellungen (glaube ich) "Kamera drehen zulassen", oder so ähnlich.

Wenn du dann im Spiel STRG gedrückt hälst und die Pfeiltasten betätigst, dreht sich die Ansicht.

Antwort #1, 18. November 2009 um 21:09 von DeltaForce

ok thx spielst du eigentlich auch online wenn ja sag wenn du willst wie du heisst

Antwort #2, 19. November 2009 um 18:12 von tigerfan

Ich spiel eig gar net online, bis etz glaueb ich grad aml 5 mal.
Heiße SOP_Delta_CoL, dummerweise kann man den Namen nimmer ändern.
Spiel auch "nur" mit der ersten Erweiterung online, weil ich die zweite net selber gekauft hab, sondern von enm Freund, der sein Konto türlich lieber für sich haben will. Bei der 2. Erweiterung gibts nämlich auch die Japaner, sidn mein Libelingsvolk.

Antwort #3, 20. November 2009 um 14:07 von DeltaForce

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)