wann weiß ich,dass ich mein tier scheren/melken/reiten kann? (Harvest Moon Baum der Stille)

frage steht oben...

Frage gestellt am 18. November 2009 um 20:36 von gameplayer7197

2 Antworten

Die Kühe geben, sobald sie ausgewachsen sind jeden Tag Milch. Ich hatte auch mal einen Tag dazwischen, wo sie keine Milch gegeben hat. Keine Ahnung warum, ich habs ausprobiert und es hat nicht funtioniert. Aber es schadet auch nicht, also die Kuh ist dann nicht sauer oder so.
Bei den Schafen ist das einfach, sobald sie wuschelig voller Wolle sind und nicht mehr "nackt" wie nach dem Scheren, kannst du sie wieder scheren. Das passiert alle vier Tage.
Wie oft Ziegen Milch geben, weiß ich nicht. Probier es einfach aus, denn "sehen" kann man das weder bei Kühen noch bei Ziegen.
Das Pferd kannst du reiten, sobald es ausgewachsen ist und du den Sattel bei der Brownie Ranch gekauft hast. Diesen musst du allerdings immer bei dir haben und dem Pferd jedesmal anlegen, wenn du reiten willst.

Antwort #1, 18. November 2009 um 21:32 von LaSandera

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Pferd - sobald es gross ist (dafür brauchst du noch den sattel)
Ziege und Kuh - (Täglich, ausser sie haben den Tag vorher nichts gegessen)
Schaf - das sieht man recht gut wenn es aussieht wie ne wolke kanst dus scheren wenn es mehr aussieht wie ein rosa schwein nicht (ist glaubs nur bei den weissen so) xD

lg

Antwort #2, 19. November 2009 um 13:54 von Sandy666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)