ist das spiel besser als sacred2und fable2? (Dragon Age)

ich weiß nicht ob ich mir das spiel holen soll weil ich in sacred2 noch sehr verwickelt bin weil das spiel einfach hamma ist^^wie ist das spiel so kann man das vergleichen mit sacred2?

Frage gestellt am 18. November 2009 um 20:51 von DennisShadowZ

9 Antworten

Besser als sacred auf jeden, fable :-/ jo, eigentlich auch !

Antwort #1, 18. November 2009 um 22:57 von UmNsKisame

find auch viel viel viel besser wie sacred! Dragon Age is einfach um einiges besser! Fable 2 find ich kann da auch nimmer mithalten!

Antwort #2, 19. November 2009 um 17:55 von JasonVoorhees

naja wahrscheinlich hole ich mir sacred2 und dragonage:D

Antwort #3, 19. November 2009 um 19:34 von DennisShadowZ

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
hol dir net sacred2! des is meiner meinung nach der größte dreck denn es auf der welt gibt. Das spiel is so verbackt und hat so viele fehler, dass es kaum zum richtigen spielen kommt. Ein Beispiel ist wenn du spielst und dich teleportierst mit einem von den teleportern dann kommt es immer wider dazu das du im mitten der karte hängen bleibst und des net weiter geht. Oda du spielst mit nem freund und wenn ihr euch beide teleportiert kommt es dazu das ihr hängen bleibt euch teleportiert aba dann auf dem anderen teleporter net weiter kommt. Des wäre ja net so schlimm, wenn nich des spiel nach jedem teleport spcichert. -.-
Und des beste is ja du musst dich immer wieder teleportieren, weil du sonst die quests nicht erfüllen kannst. Der spiel is total behindert und bringt überhaupt keinen spass. Fable kenn ich leider net aba dragon age musst du dir holen, wenn du ein echter rollenspieler bist, weil des spiel is einfach geil.
Hoffe du hast dich richtig entschieden

Antwort #4, 20. November 2009 um 15:50 von Slavus

also Slavus sacred2 kann man die bucks wegmachen mit einem patch^^dragon age ist bestimmt sehr gut keine frage aber sacred2 glaube macht länger spaß als dragon age:)ich werde die mir beide holen ^^grafik her ist bestimmt dragon age im vorteil aber sacred2 hat was was einfach das spiel so spaß macht.ich wette die beiden spiele machen beide sehr spaß...und ich LIEBE ROLLENSPIELE und ich hasse wie die pest fifa 10 oder so..nur im echten leben macht das spaß!egal jeder hat halt anderen geschmack^^

Antwort #5, 20. November 2009 um 17:35 von DennisShadowZ

da muss ich auch sagen hohl dir lieber Fable 2 wie Sacred 2! Fable hat einfach mehr ich weiß nicht is einfach so geil die Quests sind cool und man kann sogar einfach einen Beliebigen Mensch heiraten! fand ich persönlich ziehmlich lustig! :D

Antwort #6, 20. November 2009 um 19:55 von JasonVoorhees

ich hab schon fable2 XD naja ne ich hole mir sacred2 und dragon age :D aber ich stehe halt auf wo mal richtig hohen lvl aufsteigen kann^^ (sacred2) naja egal du hast bestimmt nicht so gut sacred2 gesehen und bestimmt nur das schllehcte gehört:(nichts gegen dich oder so ^^ aber sacred2 soll das beliebteste rollenspiel für xbox 360 und ps3 sein^^haben viele gesagt und die welt ist bestimmt größer (vermute:D)aber es gibt bestimmt auch coole sachen bei dragon age keine frage^^

Antwort #7, 20. November 2009 um 22:14 von DennisShadowZ

ich würd dragonage holen weil ich bei fable2 alles hab da gehört alles mir auch das schloss aber auch egal sacred2 find ich echt scheisse weil das sehr oft hängen bleibt also wenn du ein questliebhaber bist hol dir dragenage

Antwort #8, 23. November 2009 um 15:18 von warhammeronline

naja ich weiß nicht...voll viele sagen das ist gut und voll viele sagen das ist müll...ich bin verwiirtXD vorteil in dragon age ist die grafik und was auch imma^^nachteil nicht allzu lang (also nicht länger als sacred2)sacred2vorteil langeres spiel mehr zu tun größere welt usw...nachteil manchmal fehler im spiel aber eigentlich kann man das ja wegdownloaden ^^ich hole mir beide bie gamestop da kreig ich die gebraucht meistens gut gepflegt und wenns mir nicht gefellt dann gib ich das spiel einfaach zurück:D

Antwort #9, 23. November 2009 um 18:15 von DennisShadowZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)