wie komme ich in trelis rein (Gothic 3 - Götterdämmerung)

wie komme ich in trelis rein um den spion zu befreien ohne dass ich mich mit den orks auseinander setzen muss?

Frage gestellt am 18. November 2009 um 21:02 von kaka93

1 Antwort

Meinst du den Spion den du für Inog befreien sollst, oder für Gorn?
Wenn du den für Inog meinst, dann meine Frage:
Hast du schon mit Gorn gesprochen und warst du schon in Okara um dem Wassermagier zu helfen?
Sollte das der Fall sein, kannst du das Spiel vergessen. Dann kannst du nur noch einen Speicherstand laden, der vor dem Gespräch mit Gorn war.
Warum?
Sobald du nach Okara gehst um mit dem Wassermagier zu reden, ist Kan auch in Okara und du musst Kan töten. Darüber sind die Orks zu diesem Zeitpunkt noch garnicht sehr erfreut und greifen dich an.
Du musst alles soweit machen wie es geht und wenn du nirgends mehr einen Auftrag erhälst und alle Städte durch bist, dann kannst du zu Gorn gehen. Wenn du jetzt diese Aufgabe erhälst und dann Kan tötest, passiert nichts. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 19. November 2009 um 01:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)
* gesponsorter Link