Dringende Frage (NBA 2K10)

Ich will das Spiel auf meinem Laptop spielen und bin mir nicht ganz sicher ob der des schafft. Er hat nämlich nen 2.0 Giga Hertz Prozessor und man braucht ja 2.4
Sonst hat er alles was man für das Spiel braucht.
ich hab auch schon Spiele für die man 2.2 Gh braucht gespielt doch bei 2.4 bin ich mir nich sicher

Freue mich auf tolle Antworten.

Frage gestellt am 18. November 2009 um 21:14 von Panida

4 Antworten

Was ist es denn für ein Prozessor?

Weil wenn du nen Pentium 4 hast dann hat der 3,0 GHRZ
Wenn du aber nen Core i5 hast wie ich mit 2,67 dann hat der aber 4 rechenkerne und dann sozusagen 4*2,67 GHRZ!

Ich stell noch ne Frage: Läuft es auf Win7?

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 13:22 von bayernmax

jup läuft auf win7

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 06:31 von Panida

OK danke!

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 12:46 von bayernmax

Ja es läuft auf jedenwall auf Win7 ich hab es nämlich jetzt!

Ich würde mir das spiel an deiner Stelle nicht kaufen weil es auf sonem scheiß PC bestimmt behindert ist!

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 22:35 von bayernmax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K10

NBA 2K10

NBA 2K10
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K10 (Übersicht)
* gesponsorter Link