Wann? (GTA 5)

Wann kommt es raus?

Frage gestellt am 18. November 2009 um 21:25 von TSOF

25 Antworten

30 august 2010!

Antwort #1, 19. November 2009 um 10:31 von jadenyuki95

könnte sein.ich hab bei gta planet gelesen das rockstargames in kürze mit der entwicklung beginnen wird

Antwort #2, 19. November 2009 um 19:58 von XxBruciexX

Wahrscheinlich nächstes Jahr. Aber ich weiß dass es in Tokio spielen soll.

Antwort #3, 19. November 2009 um 20:14 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
woher denn? ich hab laut gtaplanet gelesen das es vielleicht in london spielen wird oder vielleicht auch in liberty city

Antwort #4, 19. November 2009 um 21:20 von XxBruciexX

ne spielt in la gibt aber viele vermutungen .hauptsache finde ich das es nich noch ma in lc spielt is lagsam langweilig . wär aber auch ma hamma wenn es in einer vollkommen anderen gegend spielen würde vllt. auch was exotisches mit anderen religionen und kulturen un dann noch mit ner hamma grafik^^

Antwort #5, 19. November 2009 um 21:47 von daxstyle

warum macht rockstargames einfach nicht die ganze welt ins spiel

Antwort #6, 19. November 2009 um 21:52 von XxBruciexX

Ende nächstes jahr! XD

Antwort #7, 20. November 2009 um 09:20 von coolerbub

weil das teur is . weiß auch net so genau warum aba wahrscheinlich kann man menge geld machen als programmierer. vllz. müssen die auch die städte dafür bezahlen sozusagen städte copyright glaub ich aba net

Antwort #8, 20. November 2009 um 16:52 von daxstyle

weiß net

Antwort #9, 20. November 2009 um 19:40 von simo4

ist ja geil gta 5 kommt raus !

Ich hole mir es dann sofort

Antwort #10, 21. November 2009 um 18:54 von leonbreckel

tut mir leid nicht für xbox360 nur für ps3(the king)

Antwort #11, 26. November 2009 um 16:08 von PLAYRIDER

1.es wird auch für xbox 360 rauskommen
2.fang hier keine diskussion an
3.wenn es nicht für 360 käme dann hätten die hier auch kein 360 raum gemacht
4.du bist doch nur neidisch weil tbogt und tlad nur für xbox ist

Antwort #12, 26. November 2009 um 17:30 von XxBruciexX

ja warum wurde dann tbogt nur für xbox rausgekommen ich gebe XxBruciexX recht .

Antwort #13, 27. November 2009 um 17:02 von Nivlac989

1.der grund ist warum tlad und tbogt nur für xbox rausgekommen ist der:microsoft hatte einen deal mit rockstargames,microsoft hat 50 millonen dollar zu rockstargames gegeben damit tlad und tbogt nur für xbox rauskommen und dafür kommt ein anderes spiel nur für ps3 namens agent.
2.du willst uns es doch nur sagen das gta 5 nicht für xbox kommt damit wir uns ne ps3 zulegen.

Antwort #14, 27. November 2009 um 17:52 von XxBruciexX

@ XxBruciexX zu: "WARUM MACHT ... die ganze Welt ins Spiel


1.) Wäre das ein Aufwand, diese Spiel zu programmieren
2.) Würde es ganz sicher mehr als 5 Jahre dauern
3.) Wäre das Spiel dann Sauteuer
und 4.) Wenn die´s wirklich machen würden, stell dir vor, was das für eine Datenmenge ist. Die hat noch auf keiner Disc platz, und das Laden würde eine Ewigkeit dauern!

Antwort #15, 29. November 2009 um 14:28 von viper1

ok dann halt kleines von jeder welt

Antwort #16, 29. November 2009 um 14:47 von XxBruciexX

vlt dann nur amerika

Antwort #17, 29. November 2009 um 21:34 von ocgta4

XxBruciexX hab ne frage ich hab ps 3 und was ist dieses tlad und tbogt? danke im vorraus und warum sind schon 2 neue gta 's für xbox rausgekommen und für ps3 nicht?

Antwort #18, 30. November 2009 um 11:27 von arabboss

abkürzungen tlad:the lost and damned tbogt:the ballad of gay tony
der grund:microsoft hatte einen deal mit rockstargames.microsoft hat 50 million dollar zu rockstargames bezahlt damit the lost and damned und the ballad of gay tony nur für xbox kommt und dafür bekommt ihr einen anderes spiel namens agent nur für ps3

Antwort #19, 30. November 2009 um 15:18 von XxBruciexX

weiß jemand warum die das net für pc raus bringen . ein freund von mir regt sich immer wieder darüber auf.

Antwort #20, 30. November 2009 um 17:57 von daxstyle

das kommt raus kein wunder sims 3 ist nicht für x-box360 das werr cool das gleiche für pc mit gta 5

Antwort #21, 30. November 2009 um 18:01 von boy-1001

und der gibs schon der ist da für pc gta 5 gibs schon für pc und ich hab auch die foto gefunden bei google.de bilder seht herr http://www.gtasector.com/wp-content/gallery/scr...

Antwort #22, 30. November 2009 um 18:04 von boy-1001

ich meine die erweiterungen

Antwort #23, 30. November 2009 um 20:00 von daxstyle

@boy-1001 alter rockstargames hat nicht mal mit der entwicklung angefangen und denkst du die haben schon ein cover?es gibt manche die solche covers faken ich kann hier auch so was reinstellen und sagen das es das cover von gta 5 ist

Antwort #24, 30. November 2009 um 20:52 von XxBruciexX

bruice ist diese spiel agent gut?^^

Antwort #25, 30. November 2009 um 21:15 von arabboss

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

Letzte Fragen zu GTA 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)