Kritter (Mario Strikers Football)

Wenn ich in einem Spiel mal so 2:0 in Führung bin hält mein Kritter keinen Ball mehr ist das bei euch auch so?

Frage gestellt am 18. November 2009 um 21:42 von Fabmic

7 Antworten

1.welche schwierigkeit spielst du? oder meinst du bei Tunieren?
2. ne war noch nie so. Manchmal (je nach schwierigkeit) wird es für den Gegner scheinbar leichter aber ich glaube nich wirklich
hab oft genug schon mal 10:0 oder bei zeit von 5min 56:4 aber des kristall-turnier nie geschafft xD immer im finale scheitere ich xD

Antwort #1, 18. November 2009 um 21:56 von Steve1502

Ich meine im Turnier um den Strikerpokal also das nach dem Kristall-Turnier.

Antwort #2, 19. November 2009 um 19:46 von Fabmic

achso des letzte turnier gell?
hmm...ich glaub des kommt nur so vor weil dein Torwart nich schlechter wird aber die Gegner werden besser von daher xD kommt aber letztden endes aufs gleiche raus
sry ^^
PS.: Ich scheiter immer im Finale (wenn ich hinkomme ;) die Vorrunde dauert immer so lang -.-

Antwort #3, 20. November 2009 um 13:32 von Steve1502

Danke und viel Glück

Antwort #4, 20. November 2009 um 19:40 von Fabmic

Das ist aber bei vielen Spielen so.Haste fast gewonnen weden die Gegner besser-.-

Antwort #5, 23. November 2009 um 17:17 von Spencer

Ja stimmt schon.

Antwort #6, 23. November 2009 um 22:14 von Fabmic

nein ist eigentlich quatsch. Der CPU ist eigentlich schon fast immer lucky, aber man soll halt besser in der abwehr sein, und vergiss offline, das ist ein online game.

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 00:56 von AlphaLV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)