noch ein paar fargen (Harvest Moon Baum der Stille)

1. Habe in waffelstadt einen baum entdeckt, darunter wächst ein grüne blume oder war sie blau... wollte sie pflücken, aber es geht nicht, warum?
2. Mann konnte doch in den Vorgängern bunte gräser sammeln oder herzen, gibt es sowas auch hier?
3. Wenn ja wo nur!?(Bin schon durch ganz waffelstadt gewetzt)
4. Wilde Tiere adoptieren, mir hat es die getigerte Katze am see angetan, hat schon fisch bekommen, hat immer herzen überm kopf wenn ich mit ihr rede. Nun wann kommt die zu mir?
5. Es gibt wieder Wichtel, wo Finde ich die und wieviel sind das?

das sollte erst mal reichen, danke im vorraus

Frage gestellt am 18. November 2009 um 21:44 von AngelFelia2004

4 Antworten

1.man kann sie nicht plücken weil darunter ein erntewichtel wohnt,den du nur mit den zwei teilen der erbtewichteldecke bekommst
2.nein,kann man nicht,außer im pralienen wald und auf der brownie ranch
3.schon beantwortet
4.dafür brauchst du mind. 6 herzen(schau im statusmeu nach(c-knopf gedrückt halten))
5. die erntewichtel sind unter den blumen an den großen bäumen
du musst sie(wenn du die zwei teile der erntewichteldecke hast)gießen und dann erscheinen sie

hoffe konnt dir helfen.

Antwort #1, 18. November 2009 um 21:54 von gameplayer7197

der bürgermeister erzählt dir erst was über die decke wenn du viel ware über die versandbox verschickt hast, also bis dahin schön fleißig samen großziehen

Antwort #2, 18. November 2009 um 23:05 von Terrik

Also, Kräuter findest wie schon erwähnt im Pralinenwald (da wo man Holz hacken kann), auf der Brownie Ranch (wenn man "rein" kommt gleich links die große Wiese, da findet man oft auch Beeren und dann manchmal auch ganz hinten an dem Aussichtspunkt, wo die Holzbänke stehen) und auch in Waffelstadt finden sich manchmal welche. Nämlich auf dem Stück grüne Wiese zwischen der Baiserklinik und dem Strand. Da finde ich manchmal zwei grüne Kräuter.
Alle anderen Fragen sind eigentlich schon beantwortet.

Antwort #3, 19. November 2009 um 09:28 von LaSandera

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ok..
habe auch schon ein grünes kraut gefunden, als das blumenfest war und vor dem eiswirt, dachte es sein nur ein blatt,dann stand da nehmen.
nun zum pralinen wald, ich sehe ihn zwar auf der Karte, aber wenn ich dahin gehe steht"hier kommen wir nicht vorbei ein große wurzel verspert den weg"
1.Wie komme ich nun dahin?
2. Die Brownie Ranch, da is der riesen fels! Wer macht den weg oder wie kann ich meinen Hammer so aufrüsten das ich den zertrümmern kann?
3. Wisst ihr wo man den 2. Teil dieser "Wichtel-Decke" findet?

Danke für eure hilfe

Antwort #4, 20. November 2009 um 10:46 von AngelFelia2004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)