Paar Fragen (Tekken 6)

Also ich zocke manchmal auf geisterkampf doch ich habe keine Ahnung was das bringt.Und für die 19 Kämpfe die ich gemacht habe habe ich grade mal 88.000 bekommen dafür kann man keine Sonnenbrille in dem spiel kaufen.Und kann man paar neue Chars freischalten von den letzten Tekken spielen oder sind das schon alle.Und kann man seinen Char tunen das er besser ist als normal also paar Leistungsdrogen zu geben = ).Und was ist der unterschied zwischen special und normal edition?

Frage gestellt am 18. November 2009 um 21:51 von o0markus0o

2 Antworten

Also 88000 für 19 kämpfe das ist sehr viel geld wenn du mich fragst.Woltest du etwa 3 millionen dafür haben?

Alle Charas sind schon freigeschaltet und wenn du immer noch nicht zufriden bist dann weiß ich nicht was du willst.

Andere kostüme haben keine auswirkung auf deine kraft oder abwehr.

Weiß nicht so genau,aber du bezahlst haufen geld für einen poster und ein Ti-schirt und vielleicht noch i-was.

Antwort #1, 19. November 2009 um 02:28 von iron-dragon

Ja aber ich möchte Flügel für Lili wie viel kosten die?

Antwort #2, 19. November 2009 um 13:15 von o0markus0o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Skate 4: Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Eine Ankündigung zu Skate 4 wird seit Jahren mit Hochspannung von den Fans der Vorgänger erwartet. Doch bisla (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link