Voll beschiessen! (Gothic 3)

Also

habe Windows 7 und da gibt es ja 2 solche dinger wo CDs reingehen(wie jedes computer).
Und bei den einem steht DVD writer & CD writer und dadrunter ist noch eins da steht DVD Player & CD Player.ABER das zweite geht nicht auf wenn ich auf dem knopf drücke irgendwie ist der kapput oder haben was nicht eingebaut diese penners.
Kann ich dann auch spiele und online CD spiele einfach in dem ersten CD Schlitz tun, da wo DVD writer & CD writer steht?
Oder wird damit was beschädigt oder das spiel geht nicht?

PS:Bitte beantworten sie mir die andere Frage die ich weiter unten getellt habe Vielen dank

Frage gestellt am 18. November 2009 um 23:06 von BlackandWhite

1 Antwort

Ich habe dir ja schon weiter unter gesagt, dass ich den Aufbau von Windows 7 nicht kenne.
Aber, gibt es hier auch sowas wie einen Arbeitsplatz?
Ich meine wo du sehen kannst welche Laufwerke es gibt. Wenn du die Laufwerke siehst, dann mach mal auf eins einen rechtsklick. In dem Fenster müsste die Option stehen
"Auswerfen"
Dann öffnet sich das Laufwerk, ohne das du das Knöpfchen drücken musst.
Würde es aber dennoch bei dem Laden reklamieren, wenn das wirklich nicht geht.
Es ist egal, in welchem Laufwerk du die CD oder DVD einlegst, weil der Rechner eh jedes Laufwerk durchsucht. Nur das erste Laufwerk, was du beschrieben hast ist der Brenner, also wo du CD´s bzw DVD´s Brennen kannst.
Man soll zwar für Spiele und sowas, das normale Laufwerk benutzen, aber wie gesagt, es passiert nichts, wenn du es in das Brennerlaufwerk legst.
Naja, was die Frage betrifft, wegen der Installation, nun bestätige es und du wirst sehen was er macht.
Sollte er irgendetwas wichtiges überschreiben oder löschen wollen, dann wird er dich fragen ob das wirklich überschrieben oder gelöscht werden soll. Dann kannst du es immer noch abbrechen. Du siehst, wenn du ein bisschen aufpasst und erst mal liest was er will, kann normalerweise absolut nichts passieren.
Vielleicht noch einen kleinen Tipp:
Erstell dir einen Ordner und benenne ihn meinetwegen Spiel oder Gothic oder wie auch immer. Wenn du jetzt Gothic installieren willst, kannst du den Weg zu diesem Ordner vorgeben. Dann wird alles darein installiert und er verteilt nicht alles auf irgenwelche anderen Ordner.
Viel Erfolg und bleib ruhig, "alles wird gut" :o)

Antwort #1, 19. November 2009 um 01:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)