Hab ein paar Fragen (Buzz Quiz World)

1. Kann man eigene Fragen machen?
2. Kann man es Online spielen?

DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 19. November 2009 um 07:14 von Maxmul

6 Antworten

Also ich meinte ob man für sich selber eigene Fragepakete machen kann wenn man mit freunden spielt

Antwort #1, 19. November 2009 um 07:38 von Maxmul

1. Ja man kann eigene Fragen machen.
2. Und ja es hat einen Online Modus. Der sogar sehr gut sein soll.

Antwort #2, 19. November 2009 um 19:07 von MidnightClubLosAngeles

Kann man seine eigenen Fragen auch ohne Online Modus machen?


Danke für die Antwort

Antwort #3, 20. November 2009 um 07:13 von Maxmul

Das weiß ich leider nicht, weil ich das Spiel nicht habe. Aber die Fragen wusste ich so durchs lesen. Muss du mal googlen. Dr.Google hilft immer!

Antwort #4, 20. November 2009 um 17:45 von MidnightClubLosAngeles

Wahrscheinnlich Nein
weil man könnte dan theorätisch
Fragen wa sist 1+1 und bei den lösungen steht 2/3/4/5 und man trägt(obwohl es logischerweiße falsch ist) 1 ein.

Der andern SPiler nimmt wie jeder adner Mensche 2 aber weil es deine frag ist weiß du das das ein fake ist und nimmst ^^

Antwort #5, 24. November 2009 um 23:50 von michelle11111

Man kann eigene Fragen erstellen und im Online-Modus (MyBuzz! Spiele) spielen, auch solche dummen Fragen kann man erstellen, es funktioniert alles auf der Webseite.

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 16:40 von Ronaldo454

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Buzz! Quiz-World

Letzte Fragen zu Buzz Quiz World

  • Buzz Quiz World: Hab ein paar Fragen

Buzz Quiz World

Buzz! Quiz-World spieletipps meint: Wer quizzen will, braucht Buzz. Die aktuelle Ausgabe zeigt sich in vielen Punkten verbessert und ist eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft: Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft ist trotz schwindender Abonnenten-Zahlen immer noch das größte MMORPG der Welt. Seit nun (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Buzz Quiz World (Übersicht)
* Werbung