Hilfe bei tigrex (MH Freedom 2)

Ich bin bei tigrx dringende Quest bei der glide welch waffe taktik und rüssi bitte helft mir daanke im voraus

Frage gestellt am 19. November 2009 um 07:32 von tampongfresse

1 Antwort

so gehts
Tigrex
Stell dich damit auf die Anhöhen > in der Schlafzone (blaue Zone 3) von ihm und Draußen weiße Zone 6 .
Es ist gut wenn du eine Visions Rüstung hast dann weist du wo er ist und kannst ihn folgen.
Sinnvoll ist große Armbrust mit Schild da kannst du dich vor seinem Brüllen + Schneebällen schützen.
der bei der Oma ist mit ausreichend Pierce 1-2 oder Schallbogen 2-3 locker zu erledigen (damit musst du aber aufpassen ).
Sinnvoll ist noch reichlich Kraftmunition und Kombi dazu (20 leere Flaschen und Nitropilze).Wenn ihr zu zweit seit, sollte einer ein Bogen oder Armbrust mit Giftmunition dabei haben und ihn vergiften.
Dann wenn er lila blubbert (so nach 10 Treffern ungefähr )Munition wechseln auf normale Munition stellen, um Giftmunition zu sparen.:))
bei Pierce 3 und Streu 2 Achtung Rückstoß .
KS- Kirin Bolzen, Kirin Bolzen Ultimus
DS > Proto Sägeschneiden ncht so scharf und wenig Donner Eigenschaften, besser Sanktionsklingen oder verbesserte Sanktionsklingen, oder Ls: Teufelsklingen oder ETK
Schallbogen 2-3
Gr. Armbrust Bastionmage, Flechette Gewehr, besser Meteor Kanone
der Tiggi reagiert ist sehr empfindlich auf Blitzbomben ,also reichlich Bomben und Kombimaterial (Bombenmaterial + Blitzkäfer) mitnehmen+ Schockfallen den machst du locker fertig :D

Antwort #1, 19. November 2009 um 09:53 von -xxxx-colossum

84
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr