Rajang und narga hirnstamm (MH Freedom Unite)

hallo miteinander
kann mir einer sagen wie ich den rajang schaffen kann?
meine lieblingswaffen sind bögen oder gs aber lieber bögen
meine bogen rüssi hat ca 230 def die gs rüssi hat ca 330 def
meine waffen tigi bow
tigi gs
habe genug geld


noch ne frage ...ich will mir die narga sachen machen...woher krieg ich narga hirnstamm oder wie das heisst und wie kill ich ihn am bestn


danke für alle antworten

Frage gestellt am 19. November 2009 um 09:38 von Zoo_York

2 Antworten

für Rajang ist ein Bogen ziemlich Ungeeignet.
Wenn du ihn mit GS machen willst würd ich dir kein Tigrex zeug empfehlen hatt keine gute Affinität minus 30 glaub ich.
Nimm was mit Eis eigenschaft. Ev. Daoras Dezimator.
Ich würde dir ein LS empfehlen "Blango Vernichter" oder Eisstahl-Klinge.

Narga Hirnstamm kannst du glaub ich von jedem Narga bekommen.
Ich finde am einfachsten geht der Narga mit einer Lanze mit Donner Eigenschaft. Ev. Donnerlanze

Antwort #1, 19. November 2009 um 10:45 von yama-sushi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
eeehm wie bekommt man eisstahlklinge? geht auch narga ls?

Antwort #2, 19. November 2009 um 11:38 von Zoo_York

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Dieser eine Moment: Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Das 2018 erschienene PS4-Exklusivspiel God of War zählt zu den besten Spielen dieser Konsolengeneration. Grafik, (...) mehr

Weitere Artikel

Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Borderlands 3: Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Bis zum Launch von Borderlands 3 werden sich die Fans noch bis zum September gedulden müssen. Ein totkranke (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* Werbung