bin ich blind oder was? (Borderlands)

ich bin gerade bei dieser mission wo man die einzelteile von dem scharfschützengewehr einsammeln muss.ich hab auch schon alle teile gefunden außer dem gehäuse.die karte nützt mir nicht sehr viel da sie anzeigt das das gehäuse bei diesem roten zelt ist auf das man springen kann,wenn man von der kontruktion oben runter springt.da wo das gehäuse genau sein sollte ist ein großer stein aus dem die obere hälfte von einer pflanze rausschaut.MEINE FRAGE: IST DAS EIN BUG UND WENN JA IST ES BEI ALLEN SO ODER NUR BEI MIR.

Frage gestellt am 19. November 2009 um 11:24 von Master53

3 Antworten

weiß schon was los is das ding liegt ganz wo anders als es die karte anzeigt

Antwort #1, 19. November 2009 um 13:35 von Master53

ja das is wirklich so , darum hasse ich ALLE schnitzeljagdt missionen. denn bei denen is das immer so. schau am besten immer auf gebäuden nach , denn bei bordelands sind die sachen meist irgendwo oben und , wenn nicht dann kann man sie von dort aus suchen. ach ja und noch ein tipp: merk dier wo die teile ungefähr waren denn dann findest du sie im 2ten spielverlauf leichter.

Antwort #2, 19. November 2009 um 14:00 von SuperMasterchief

das ding liegt auf dem ersten haus oben auf der plattform ich glaub ein fass steht da un damit kannnste dann da hoch

Antwort #3, 20. November 2009 um 18:03 von maxi1899hoffenheim

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)