Sprachausgabe (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Sind die Amerikaner wierder so "schlau" und löschen die Japano Synchro und "vergessen" ne neue reinzumachen? Also ich sag euch, wenn die weider keine Sprachausgabe auf Japano drinnelassen und die Namen wider so abartig abändern (Rudger zb heißt jetz Roman) downlode ich mi das doch lieber auf jaopanisch!

Frage gestellt am 19. November 2009 um 12:05 von summoner29

7 Antworten

man kann ja die usa version auf deutsch stellen,hier link für dern beweiss:

Antwort #1, 19. November 2009 um 18:45 von Messi007

Ne, die Sprachausgabe ist wieder zum vierten Mal nicht vorhanden.

Antwort #2, 19. November 2009 um 18:50 von fatih

Oh super dann werd ich mir die japano version mal runterladen! Wieso lassen die nicht einfach die Japanischen Stimmen? Und Namen?

Antwort #3, 19. November 2009 um 19:30 von summoner29

Hey summoner29 was meinst du eigentlich mit sybchros rausmachen und keine neue reinmachen

Antwort #4, 19. November 2009 um 21:34 von gelöschter User

Auf der Japanischen Version gibt es ne Sprachausgabe. Und die Ammis löschen die Sprachausgabe und machen keine neue rein, noch nicht mal ne englische. Das is dann voll die Geldabzocke. Ich werd mir dann im Internet die Japano Version importieren lassen!

Antwort #5, 20. November 2009 um 18:14 von summoner29

ach so ich dachte das die Karten rausmachen

Antwort #6, 20. November 2009 um 18:56 von gelöschter User

Wäre besser als ohne Sprachausgabe!

Antwort #7, 20. November 2009 um 19:17 von summoner29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)