Blöde Serverwartungen -.- (Fiesta Online)

Schon wieder -.- die wartungen sollten doch nur bis 10Uhr dauern... Oder steht im Forum irgendwas was ich nicht gesehen habe?

Frage gestellt am 19. November 2009 um 12:23 von Lichtalbe

7 Antworten

ja das regt mich auch voll auf dass die serverwartungen "angeblich" bis 10uhr gehen und jetzt haben wa fasst 1uhr und geht immer noch nich

Antwort #1, 19. November 2009 um 12:57 von ErdnussBier_2-0

Eben das ist immer voll nervig, vor allem auch wegen der itemshop sachen... Und das ist jetzt schon öfter so gewesen und großartig ändern tut sich ja eh nichts, wenn die was tolles neues installieren würden wie zb das Housingsystem könnte ich das ja verstehen...

Antwort #2, 19. November 2009 um 13:02 von Lichtalbe

und es geht immer noch nich ---.---

Antwort #3, 19. November 2009 um 13:48 von ErdnussBier_2-0

jetzt weiß ich warum die solange brauchen ,da kommen quasi neue gebiete, hab gerade ne email von denen bekommen naja aber trotzdem könnten die die serverwartung gleich für länger ansetzen...

Antwort #4, 19. November 2009 um 14:02 von Lichtalbe

könnt ihr jetzt rein ? ich nähmlich nicht xD
bei mir in skype sind i-wie schon alle drin O.o

Antwort #5, 19. November 2009 um 14:31 von djg-94

Aach leute mein gott dann plant das fiestaspielen doch für später ein..
Ich weis es nervt aber lasst sie doch die serverwartungen bis 1 machen und dann kann man halt erst ab 1 spielen aber was solls ih glaub kaum das sich durch aufregen etwas ändert

Antwort #6, 19. November 2009 um 14:31 von gelöschter User

hast recht xD

Antwort #7, 19. November 2009 um 14:41 von djg-94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)