Wie kommt man zum Hafen der Champions? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Also bis jetzt hat mir das Spiel echt gut gefallen aber ich werf das Spiel bald aus dem Fenster!
Kann mir mal jemand sagen warum da unsichtbare Mauern sind?
Ich habe schon verstanden das man als Drache nciht durch kommt aber auch als mensch komm ich einfach nicht durch.
Bitte Bitte helft mir!

Frage gestellt am 19. November 2009 um 12:55 von Tastemycum

2 Antworten

Hmm... Das man als Drache nicht durchkommt ist ja normal, aber eigentlich müsstest du auch als Mensch durch die Barriere kommen.

Antwort #1, 19. November 2009 um 14:39 von Daniiix3

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Nein müsste er nich xD
Es gibt dort ein paar felsvorsprünge mit einem Teleporter und einer funktioniert und portet dich zu einem kleinen Haus an einem Felsen^^ reinklettern 2 lords vom schwarzen ring killen (vorsicht hammer stark) Jez hoch gehen^^ da sind 2 vom ring wenn du die am leben lässt verkaufen die hammer sachen^^ da sind ein paar hebel aktivier die dann sind fasst alle barieren weg^^

Kleiner tipp am rande lese die gedanken von beiden^^ einer wird dir veraten das er dich killen will wenn du dich wegdrehst xD der andere das ein Mädchen in dem haus gefangen ist und der schlüssel unten am strand liegt.
Hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #2, 21. November 2009 um 12:04 von Kut-ku1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link