Charakterwahl (Fiesta Online)

habe mir soeben das spiel gedownloadet..(momentan sind wartungen)
und jetzt wollte ich wissen, was für ein chaakter ich nehmen soll..
ich weiss, dass ich das eigentlich am besten wissen soltle aber...
ich möchte einfach viel dmg machen abr nahkampf find ich nicht so gut..
hat eine klasse einen flächenschaden?

ich bin am nachdanken, ob ich mage oder jäger nehmen sollte..
wer mach tmehr dmg? und hat die bessere verteidigung? und hat einer flächenschaden?

Frage gestellt am 19. November 2009 um 13:03 von -Zocker

4 Antworten

also ich würde dir raten einen jäger zu nehmen macht guten schaden ordentliche verteidigung und hat den ersten flächenschaden schon ab lvl 20 den nächsten flächenschaden ab lvl 51 der sogar im laufen ist.
Hab meinen jäger auf lvl60 und komme super klar.
Jäger (daumenhoch). ;)

Antwort #1, 19. November 2009 um 13:52 von ErdnussBier_2-0

also ich finde jäger sind viel zu leicht xD,
aso ich hab nen mage genommen . aber als erster char ist der richtig schwer. aso mein bru is ein 82er jäger und ich find das wird auch langsam langweilich weil er immer die mobs mit durchborender schuss oder nebel der natur fertig macht .
aber egal das war halt meine meinung^^

Antwort #2, 19. November 2009 um 14:47 von djg-94

Yeah geb dir voll recht mit meiner jägerin lvl (fat) 33 hab ich gestern goldener hügel genacht da war der höchste kriger lvl 23 da wollten alle das ich als jägerin tank hab ich dann auch und bin super klar gekommen.
Mage ist am anfang sehr stark muss ich sagen die stärkste klasse wie ich finde. Das wird mit der zeit aber ein bissel dumm da man fast du manapunkte bekommt und kaum lp
Also jäger an die maht^^

Antwort #3, 19. November 2009 um 14:43 von gelöschter User

Mages sind cool aber schwer zu bedienen Jäger sind mir um ehrlivh zu sein zu LOW XD
Aber Mages machen viel dmg mit mana^^

so hoffe konnte helfen viel spaß^^

Antwort #4, 21. November 2009 um 15:41 von Jensilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)