finsterstern (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

ich muss jetzt mit m&l den finsterstern besiegen,welche attacken sind dafür die besten? weil meine beste attacke die ich kann ist gummiball,aber der stern bekommt davon kein schaden,oder muss ich erst die kleinen sterne besiegen?

Frage gestellt am 19. November 2009 um 13:38 von Amber

7 Antworten

ich hab ihn zwar auch noch nicht besiegt und bin auch dabei aber ich kann dir einen tipp geben:

du musst mit dem grünen panzer (oder eine andere attacke)die kleinen sterne angreifen(am besten immer nur einen)bis einer von denen rot wird, dann wirft der große finsterstern eine bombe zu ihm der springt hoch(der mit der bombe) und die bombe fliegt zb. zu mario und der kleine stern zu luigi dann musst du mit dem hammer den kleinen stern treffen(auf KEINEN fall die bombe treffen also nur mit demjenigen den hammer einsetzen zu dem der kleine stern fliegt)dann trifft der kleine stern den großen und der große wird VIELLEICHT eine kugel und landet auf dem boden dann kannst du ihn angreifen.(aber nur für ein paar runden dann steht er wieder auf und du musst von vorne beginnen(mit dem schießen auf die kleinen sterne)).

hoffe ich habe es gut erklärt und du verstehst es.

Antwort #1, 19. November 2009 um 18:28 von gelöschter User

danke,ich versuchs dann mal

Antwort #2, 20. November 2009 um 11:53 von Amber

nimm für den Finsterstern am besten den Sternenmix (findest du im Pilzpalast) und für die kleinen Sternchen entweder Trampolin,oder Fresskorb

Antwort #3, 21. November 2009 um 15:43 von DSi-gamer

danke bin jetzt durch,aber finsterbowser wird danach i-wie nicht gespeichert. zu sternenmix,muss man da nur 1 fragment finden oder wieder10?

Antwort #4, 25. November 2009 um 13:45 von Amber

du musst als erstes mit dem blauen panzer die fragmentkiste abschiesen dan kommen diese flieg koppas oder so und verlangen 30 münzen(am ende gibst du inen 300 und dan lieben sie dich xd) und dann zeichnen sie dir unsichtbare blöcke ein und die musst du dann finden dann kriegst du sternenmix(beim ersten bekommst du 7fragmente und musst 3 unsichtbare noch finden)
good luck i hope i help you :)

Antwort #5, 25. November 2009 um 20:35 von HouseMarkus12

thanks! gibt es noch eine spiezialattacke danach?

Antwort #6, 26. November 2009 um 14:47 von Amber

Ja,wenn man "Teleporter-Tür(18SP)" noch nicht hat.Da muss man den
Kreis einmal drücken,das Viereck 2mal und das Dreieck 3mal drücken.
dann öffnet sich die Tür.5 Fresskörbe und schon sind die SHROOBS(!) besiegt.

Antwort #7, 18. August 2011 um 16:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)