leuts bitte schnell antworten (New Super Mario Bros.)

in einer frage von mir habe ich gefragt ob man nur mit mario spielen kann und dann hat _R_ gesagt das es son code oder sowas gibt das man auch blauer toad sein kann wie kriege ich den code und wie muss mann ihn eingeben ? (:

Frage gestellt am 19. November 2009 um 13:41 von moneyman

8 Antworten

du brauchst den homebrew channel auf deiner wii musst du ihrgentwo im internet runterladen und dann brauchst du noch ein code meneger (oder wie man des schreibt) und da musst du du den code eingeben und denn code weiß ich net wo man den herbekommt aber ich rate dir lass die finger weg von cheaten oder hacken oder so weil des macht deine wii voll kaputt.

Antwort #1, 19. November 2009 um 14:15 von sello

okay danke sello (; ist ja auch wurst morgen kriege ich das spiel ja eh

Antwort #2, 19. November 2009 um 14:32 von moneyman

Es macht die Wii garnicht kaputt ! Nur anfänger die dann irgent ein CIos oder IOS falsch installieren haben dann die Wii gebrickt wenn man sich auskennt(So wie ich) dann geht nichts schief. Aber es gibt auch jede menge deutscher anleitungen wo du sehen kannst was du machen musst.

Antwort #3, 19. November 2009 um 15:07 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
naja so schlimm ist das auch nicht dann mach ich den kram halt mit mario

Antwort #4, 19. November 2009 um 15:41 von moneyman

ich bin _R_ :)
du brauchst hbc + geckoOS+codemanager(PC) +PC+kartenleser und eine nicht zu hohe firmware

Antwort #5, 19. November 2009 um 20:19 von The_New_R

Falsch !
Man kann New Super Mario Bros Wii nicht mit Gecko os laden man braucht Neogamma

Antwort #6, 20. November 2009 um 13:28 von gelöschter User

also mir ist es sch*** egal mit wem ich das spiel spiele, es geht ja auch nicht um den char!

Antwort #7, 22. November 2009 um 18:48 von Degi3000

Wir reden gerade garnicht darüber mit wem wir es spielen sondern über homebrew mit welchem softm*d man es laden muss

Antwort #8, 22. November 2009 um 19:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)