Polizeitruck (GTA 4)

hi,ich wollt mal wissen wo ich diese polizeitruck finde,den ich bei dieser mission stehlen muss,wo man den gefangenen befreit und dann die klippe runterwirft.
thx

Frage gestellt am 19. November 2009 um 14:16 von gelöschter User

8 Antworten

Meinst du den Enforcer?
Der kommt du ab 5 Fahndungssternen.

Antwort #1, 19. November 2009 um 15:46 von shuyin

ne,ich glaub das war kein swat enforcer,eher ein gefangenen transporter,sry ich weiss nich wie die mission heisst,aba die is mit parkie da musste so nen tunnel blockieren und nen gefangenen befreien

Antwort #2, 19. November 2009 um 20:23 von gelöschter User

jop und ich muss dich enttäuschen imakuni diesen truck gibts nur bei dieser mission sonst nirgens ich würde dir auch später empfhelen den leichenwagen inner späteren mission zu nhemen denn das is au das einzigste ma wo du den bekommst^^

Antwort #3, 20. November 2009 um 12:25 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
oh,schade:(
aba,danke für den tipp mit dem leichenwagen
nur mal so nebenbei,wird es auch eine gta 4 erweiterung (so wie gay toni zb) für ps3 geben?

Antwort #4, 20. November 2009 um 14:09 von gelöschter User

ab alarmszufe 5

Antwort #5, 20. November 2009 um 15:23 von Davidnudel123

@ Helperforgames:
Der Police Stockade, den es angeblich nur bei der Mission "Tunnel Of Death" (Derrick McReary) gibt, ist nicht nur dort auffindbar. Er fährt ganz selten auch beim Alderney Staatsgefängnis herum.
http://gta.wikia.com/Police_Stockade
--> Lest euch die Locations durch. Ich habe dort bereits einen gefunden.

Antwort #6, 22. November 2009 um 13:49 von NFS24

cool,danke

Antwort #7, 22. November 2009 um 16:50 von gelöschter User

den leichenwagen hab ich z.b geparkt weil es den nur einmal gibt.
ist eigendlich der gefangendentransporter genau so gut wie der swatwagen?

Antwort #8, 22. November 2009 um 20:22 von PLAYRIDER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wir erraten euren Kleidungsstil anhand eurer Spielgewohnheiten

Kleiderschrank: Wir erraten euren Kleidungsstil anhand eurer Spielgewohnheiten

Der Charakter eines Menschen soll sich in der Art wiederspiegeln, wie er sich kleidet. Ob das wirklich so ist, wissen (...) mehr

Weitere Artikel

Charakter-Anpassung angekündigt

Pokémon Schwert & Schild: Charakter-Anpassung angekündigt

Ein Feature, das sich in Videospielen bei Fans häufig großer Beliebtheit erfreut, ist das Erstellen o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* Werbung