problem (SW Battlefront 2 (2005))

hab ein problem wenn ich online spielen will dann kommt ne fehlermeldung erst hat alles gefunzt bis ich ein spiel beitreten wollte da stand "Your CD-Key is not authorized to play this game" hab versucht zu übersetzen und heißt glaub ich das der key nicht berechtigt ist das spiel zu spielen oder so kann mir einer helfen

Frage gestellt am 19. November 2009 um 14:15 von raven34

3 Antworten

Das kommt normalerweise nur, wenn du SWBF2 entweder nicht installiert hast, sondern nur die Dateien des Spiels auf deinen Rechner gezogen hast, oder wenn jmd anderes, der von der gleichen Disk sein SWBF2 installiert hat, gerade online spielt.

Hast du die Originaldisk?
Hat noch jmd anderes die gleiche Disk mal gehabt?
Und hast du das Spiel überhaupt installiert gehabt?

Antwort #1, 19. November 2009 um 17:52 von DeltaForce

also ich habs installiert von ner original cd und nein ich habs noch niemanden ausgeliehen

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 14:29 von raven34

Hmm, das hatte n Freund von mir auch so...
Hab ihm mein Speil gegeben er ahtte meinen Code, cih ahb gard nicht gespielt und er konnte nicht spielen, da diese Meldung kam. Obwohl es eigentlich hätte gehen sollen.
Du hast zwar die Original-Disk, aber das ändert im Endeffekt nicht viel dran, technisch gesehen war das die gleiche Situation.

Mein Freund hatte dann mal seinen PC neuinstalliert und anschließend ging es.

Also, eine Lösung (bin ich mir zu... vlt 97% sicher) ist, deinen PC mal neuzuinstallieren.
Is halt zeimlich aufwendig und du musst alle Dateien backupen usw.




Nur nebenbei noch eine Frage: Hast du irgendwie was mit Hacks/Cracks für SWBF2 rumprobiert?
Hattest du eine Demo oder eine Crack-Version von SWBF2 davor aufm Rechner?

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 21:07 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)