he welcher starter is der beste? (Pokemon - Team Himmel)

welchen findet ihr am besten also ich nehme
Riolu(weiß wie sich entwickelt hab in md 2 ein Lucario^^)
und dann ein
Shynux





und hat jmd eine deutsche rom davon pls sagen
mit liben grüßen euer pokemon freak ^^

Frage gestellt am 19. November 2009 um 14:22 von heiko95

8 Antworten

Also ic nehme auch Riolu und Panflam als mein partner und Aerodactul werde ich versuchen zu rekrutiernen

Antwort #1, 19. November 2009 um 15:12 von dinosaur-king-fan1

hey da meine vorherige antwort aus mir unbekannten gründen gelöscht wurde sag ichs nochmal: riolu und Plinfa hab ich. Dann hol ich mir noch ein Knackrack. und sheinux schreibt man so ^^

Antwort #2, 19. November 2009 um 15:53 von Inkaflare

ich werd riolu und geckabor nehmen

Antwort #3, 19. November 2009 um 16:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
ich werde sheinuxsein und mein partner geckarbor, vulpix oder eneco.

Antwort #4, 19. November 2009 um 16:50 von schiba03

ich weis noch immer noch nicht welches ich nehmen soll.

Antwort #5, 20. November 2009 um 14:58 von Konan-73

mach einfach den test und nimm was du kriegst

Antwort #6, 20. November 2009 um 15:18 von Inkaflare

hehe flemmli und evoli >:3

Antwort #7, 20. November 2009 um 19:51 von Konan-73

Ich werde Sheinux und Geckabor nehmen, weil ich finde das die sehr süß sind und die 3. Entwicklungen ganz schön schark sind.
Ich würde auch auf jedenfall denen die attacken Donner und Laubklinge beibringen. Also Sheinux=Donner Geckabor=Laubklinge.

Antwort #8, 21. November 2009 um 14:02 von Sweetcat14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)
* gesponsorter Link