Ich komm nicgt weiter (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich stecke bei der 4. Insel fest. Ich kann,nach dem ersten Boss auf dem anderen Inselviertel Diese brücke nicht bauen, da mein level der goldenen gabripunkte zu niedrig ist. Dieses Level kann man erhöhen, indem man endgegner besiegt. Doch ich habe bereits alle 3 Endgegner auf der 1. und 2. insel besiegt
mir fehlt nur noch withebeard, doch um zu dem zu kommen bracuht man doch den verbesserten staubsauger (oder?).
Nur um den widerum zu bekommen muss man in das gebiet, wo ich die brücke bauen muss. und so schließt sich der unmöglich einzuhaltende kreis.
was soll ich tun?

Frage gestellt am 19. November 2009 um 14:21 von Spandam

2 Antworten

nee,das kann nicht sein...
du brauchst nur alle Bosse und Zwischenbosse auf der 1,2 und 3 Insel zu besiegen...die Geheimbosse müsstest du eigentlich gar nicht besuegt haben...

Antwort #1, 19. November 2009 um 14:36 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
meinst du vieleicht die Brücke wo man zu Garp kommt?

hast du schon Kizaru und Doflaminge fertig gemacht

wenn ja bekommst du den Schatz für den Staubsauger ,da wo du Kizaru erhalten hast ,oben in Turm Turm wo die ganzen PX-1 sind

dann kannst du zur 3 Insel wo Whitebaerd ist und ihn fertig machen

Antwort #2, 19. November 2009 um 14:41 von meiershausen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link