Wichtige Frage (Mario Kart)

Halloooo :)
Also, ich habe mal hier bei SPIELTIPPS geguckt also bei Tipps+Cheats.. jetzt habe ich eine Frage wie man diesen Ocarina dingsda runterladen kann und ob das schädlich für die Wii ist?!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Aber nur nochmal um das klarzustellen...ich bin KEIN ONLINECHEATER...ich hasse das nämlich!
Naja schon mal danke im Voraus...Bye :D

Frage gestellt am 19. November 2009 um 14:33 von bellaswan

6 Antworten

Es kan zu einem hohen Risiko für die Wii kommen

Antwort #1, 19. November 2009 um 16:46 von Mallorico

okay, was kann da denn passieren? Ist die Wii dann kaputt oder was? Und wieso ist das eigtelich so schlimm also warum ist das schlimm für die Wii?

Antwort #2, 19. November 2009 um 18:31 von bellaswan

also die wii ist ja fast so wie ein PC und PC's können viren kriegen das kann die wie beim download auch kriegen und da die wii kein virenprogramm zum viren löschen hat kann es zu diesem risiko werden

Antwort #3, 21. November 2009 um 11:29 von Mallorico

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ja und wie kann man cheaten ohne ein risiko für die wii zu machen?

Antwort #4, 21. November 2009 um 16:27 von bellaswan

ich weis es nicht weil ich es auch nicht mach

Antwort #5, 21. November 2009 um 21:42 von Mallorico

okay trotzdem danke

Antwort #6, 22. November 2009 um 10:23 von bellaswan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)