Ein paar Fragen (Fable)

Hallo. ich habe mal ein paar Fragen, die sich so angestaut haben, während ich gespielt habe.
Ich bin jezt bei meinem "Guten" spielstand relativ weit. (auf meinem Bösen hab ich das Spiel schon durch)

1. Mein erstes Problem ist Skorms Bogen. Wie soll ich Wen und Wann Opfern um ihn zu bekommen? Ich werd aus den ganzen Tipps nicht schlau! Also kann mir das jemand erklären?^^

2. Ich habe gelesen das man den verschlossenen Keller der Taverne in Süd Bowerstone Öffnen kann. Wie denn? Und was hatt das mit dieser Statue zu tun?

3. Ich habe die komplette Attentäter Rüstung. Aber mir fehlt das Kopfstück. Gibt es überhaubt eins? Uns wenn ja, wo?

4. Welche Waffe ist denn jezt die Beste neben dem Schiksalsschwert (weis nicht ob es so heist)? Ich habe gehört man kann bei einer Dämonentür alle Silberschlüssel abgeben, dann würde man den Berauber kriegen. Geht das auch ohne die Fable erweiterung Lost Chapters?( Ich hab nur das normale Spiel) Und wen ja, wo ist die Dämonentür?

5. Ich habe jezt alle Schatztipps, werde aber aus ihnen nicht schlau. Kann mir einer sagen wo ich denn jezt graben soll?

6. Gibt es sonst noch irgendwelche geilen Geheimnisse in Fable?

Ich hoffe Das jemand meine Langen Fragen Beantwortet^^
Bis dahin: Dankeschön.

ffta

Frage gestellt am 19. November 2009 um 14:38 von ffta

2 Antworten

1.
Punkt Mitternacht... wenn is afaik egal... Am besten sind da natürlich die beiden Söldner, in Oakvale und Avos Tempel..

2.
Warte doch mal, bis die Statue Richtung Bowerstone zeigt...
btw: Wenn du dann schon dabei bist, warte doch auch mal, dass sie Richtung Greatwood zeigt...

4.
Nur mit TLC...

Die stärkste Waffe ist das Solus-Großschwert (Nord-Bowerstone)
neben dem Schwert der Ewigkeit...

5.
Zwischen den drei Heuballen an der Wohnhausseite der Scheune und der Scheune.

Antwort #1, 19. November 2009 um 15:51 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Fable schon gesehen?
nein is gibt kein kopfschmuck vür attentäter rüssi

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 10:04 von Schakal09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable

Fable

Fable spieletipps meint: Zauberhaftes Rollenspiel von Peter Molyneux, das zwar nicht alle Versprechungen einlöst, aber sehr gut unterhält. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable (Übersicht)