nemmt mir mal alle möglichkeiten das spiel durchzuspielen (beliar) (Gothic 3)

frage steht oben bitte genau beschreiben .

danke im voraus

Frage gestellt am 19. November 2009 um 14:56 von james97

2 Antworten

Es gibt 3 Möglichkeiten (Adanos, Innos, Beliar)

Antwort #1, 19. November 2009 um 15:01 von Guy-der-dreizehnte

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Hallo,
sicherlich wirst du verstehen, dass niemand hier, dir alle drei Wege aufs genauste beschreiben wird. Das würde Monate dauern das alles zu beschreiben und für dich dann ja auch zu lesen. Es ist ja schön das ihr fragt, aber bei solchen Sachen, da würde ich dir empfehlen, fang ersteinmal an zu spielen. Wenn du das Spiel bisher noch nicht gespielt hast, dann achte darauf, dass es eine 3 Städteregelung gibt. Wenn du 3 Städte befreit hast, kannst du das Spiel knicken. Also, bereite alles vor und befreie erst am Ende.
Guy-der-dreizehnte hat dir ja schon gesagt wem du dich anschließen kannst. Nugut es ist kein direktes Anschliessen, mehr nur ein zusammen Arbeten. Dies will ich dir ein bisschen näher erläutern.
Für Beliar = Schließt du dich den Orks (oder) und den Assassinen. Und später sprichst du in der Wüste mit Beliar.

Für Innos = Natürlich zurerst mal die Feuermagier, dann schliesst du dich den Rebellen und den Nomaden in der Wüste an. Wobei die Nomaden nicht für Innos sind sondern für Adanos. Du siehst sie sind sich sehr nahe. Später kannst du dann im Kloster in Nordmar mit Innos reden.

Adano = Ist klar, die Wassermagier und wie schon erwähnt die Nomaden. Mit Adanos kannst du nicht reden, der wird, sagen wir es mal etwas flappsig, von Xardas vertreten. Wenn du dich also mit Xardas verbindest, werden quasie die Interessen von Adanos vertreten.
Das ist auch schon so im groben alles. Wie du dich entscheidest, das liegt ganz an dir, was dir eben mehr Spaß macht. Aber, wie gesagt, egal was du befreien willst, ob Städte oder Rebellenlager, mach es erst zum Ende hin. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #2, 19. November 2009 um 19:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)