nochmal zum Blumen-Züchten (AC Wild World)

hey leute! x3 // :*
ich weiß jetzt, dass wenn man die blumen öfters am tag gießt, dass man dann nicht mehr als 1-2 wochen warten muss, bis einen neue sorte sprießt. ;)
aber jetzt will ich wissen, ob ich die blumen auch, z. B. bis zu 100 mal am tag gießen kann und am selben tag wächst noch eine neue? (*lol* wärs schon, oder?)
hoffentlich ist das so...
danke für eure antworten! (und das ihr überhaupt meine frage angeklickt habt!) :)) lg.

Frage gestellt am 19. November 2009 um 15:22 von Schokostrusel

2 Antworten

Ich wusste nicht, das mehrmals am Tag gießen hilft, dass es schneller wächst... o.o naja... Aber 100mal an einem Tag gießen und dann am selben auch noch eine Züchtung bekommen, ist doch wohl sehr unwahrscheinlich, oder? Ausserdem hängt die Zeit, die dafür benötigt wird, vom Zufall ab, dachte ich...
Ich werd das mit dem mehrmals am Tag gießen probieren und wenns wirklich in weniger als 2 Wochen klappt, Respekt... Aber bei mir wars mal so, dass sie schon nach 5 Tagen oder so da war, obwohl ich die immer nur 1mal am Tag gieße und dann auch nur die vertrockneten... Naja, ich werds probieren =)

Antwort #1, 19. November 2009 um 16:53 von xblacky-whitex

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nee das hilft nicht, es braucht immer eine bis zwei wochen

Antwort #2, 19. November 2009 um 19:20 von Janisunny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link