2ter. teil!? (DBZ - Attack of Saiyans)

Kommt ein 2ter. teil raus!? .. -weil es ja nur bis zur Vegeta geht und da kommt noch freezer usw..!

Frage gestellt am 19. November 2009 um 16:01 von Konsoli

9 Antworten

ich habe gehort von Dragonball Z dragon battlers ader ich weiss nicht fur welch konsole das raus komt und weiss auch nicht wan das raus komt

Antwort #1, 19. November 2009 um 20:25 von Son_Goku12

Hab auch davon gehört.
Es soll aber nur für Spieleautomaten verfügbar sein.
Ein 2 Teil wird es zu 100% geben(wenn du den abspann gesehn/gelesen hast würde sich die Frage von alleine klären)
Ich glaube es wird so heißen:
DBZ:Lord Furizas Furry

Antwort #2, 20. November 2009 um 14:34 von gelöschter User

du hast ein guten titel gefunden

Antwort #3, 20. November 2009 um 14:38 von Son_Goku12

Das hört ma gern^^
Habs von dieser Seite http://www.dragonballz.de/wiki/Dragon_Ball_Game... halt ein Remake davon.

Antwort #4, 20. November 2009 um 17:04 von gelöschter User

glaubst du das konte das neue dragonball spiel fur ds sein?

Antwort #5, 20. November 2009 um 21:47 von Son_Goku12

auf jeden ist erstmal klar das wohl ein neuer teil rauskommt.aber ich glaube das das etwas früh ist also das wir noch etwas lange warten können auf das nächste spiel da 1.3 neue dbz spiele schon rausgekommen sind und 2. das sich dbz aots ertsmal richtig verkaufen lassen sollte wenn jetzt noch eine teil rauskommt sind die einnahmen vllt halb so groß
naja ich würde mich trozdem auf ein neuse rpg spiel mit freezer freuen ;)

Antwort #6, 20. November 2009 um 22:15 von edachen

Ja das glaube ich denn DBZ:AotS ist ein Remake von dem hier:
http://www.dragonballz.de/wiki/Dragon_Ball_Game...
Merkste was genau der Name ist,fast,gleich.^^
Das Spiel war fürn NES.

Antwort #7, 21. November 2009 um 10:08 von gelöschter User

ja genau hast recht

Antwort #8, 21. November 2009 um 11:08 von Son_Goku12

Jep das habe ich wohl XD

Antwort #9, 21. November 2009 um 11:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)