iyzel`s Turm (Fiesta Online)

wo ist eigendlich iyzel´s turm ?
danke im vorraus

Frage gestellt am 19. November 2009 um 16:05 von menomeno

8 Antworten

Das ist ne Instanz.

Antwort #1, 19. November 2009 um 18:12 von yugi12

was ist das
?

Antwort #2, 19. November 2009 um 18:21 von menomeno

er ist im nebelwald

Antwort #3, 20. November 2009 um 06:24 von zynah

eine instanz is eine art persönliches Jagdrevier. Jede grp hat dieses jagdrevier für sich allein. Es können immer nur 10 grps auf einmal rein.

Antwort #4, 20. November 2009 um 14:05 von Astaroth

und woran merke ich wann einer der 10 grps raus ist?
ch kann doch nciht die ganze zeit davor stehen und warten? das kann ja ewig dauern... o.o (?)

Antwort #5, 20. November 2009 um 15:51 von Babycal

Ja srry aber immoment ist es so da musst du dich Nachts einloggen so um 3 Uhr ist ja jetzt weekend wie passend XD

Antwort #6, 20. November 2009 um 18:53 von Cress94

okay, ich habs geschafft, ich war schon 2 mal drin^^
aber eine etwas doofe frage hab ich noch...
reicht es wenn ich einmal auf das tor klicke und auf die meldung zum eintreten warte?
ich steh immer wie doof davor und alle zwei sek muss meine maus leiden :D wäre echt toll wenn ihr jetzt sagt, einmal klicken reicht ;) thx

Antwort #7, 21. November 2009 um 11:20 von Babycal

nein ich glaube das reicht nicht bin mir aber nich sicher

Antwort #8, 21. November 2009 um 13:29 von zynah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)