kleinstein (Pokemon Ranger)

wie kann man die drei kleinstein besiegen sie sind schwer warte auf rückfarge

Frage gestellt am 19. November 2009 um 16:15 von Chassy

1 Antwort

hey also ich hatte da auch so meine probleme bei denen... und da hab ich das spiel erstmal n paar wochen liegen lassen und naja dann sagte ioch mir so, dass ich ruhe bewahren muss und zügig und so dass es das pokemon nicht berührt fangen muss eins, nach dem anderen... also DS an und mich total konzentriert und erstmal sehr zügig mit 2 anläufen das erste kleinstein gefangen! dann waren es aber noch zwei... dafür hab ich mir n digda gefangen und wieder eins auf anhieb gekriegt . dann war da noch eins, und dafür hab ich mir n quaputzi (so heißt es doch oder?) gefangen dann ein paar blasen gemacht und als es feststeckte uion der blase hab ich schnell die kreise gezogen! wichtig ist, dass du dir ein pokemon für den notfall zum aufladen fängst, ein quaputzi, ein digda und noch andere fähigkeiten, weil plusle/minun bei stein ja nicht viel bringen... hoffe ich konnte helfen! schreib wie es ausgegangen ist!
LG

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 10:12 von horsegirl123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger

Pokemon Ranger

Pokémon Ranger spieletipps meint: Eine neue, aufgefrischte Pokémon-Version. Das Fangen der Monster braucht Geschick. So schafft ein Pokémon-Spiel neue Reize!
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger (Übersicht)