Brauche hilfe! Ich finde die Morphball Minen nicht! (Metroid Prime)

Ich bin noch in der Chozo Ruine und habe schon den Morphball, die Misels und den Charge Beam Gefunden!
wo ist der rest ich laufe nur im kreis und immer, wenn ich denke das ich richtig bin brauche ich die morphball bomben.
Könntet ihr mir sagen wo die sind und am besten auch wo der rest ist und in welcher reihenfolge ich die finden muss.

!Danke!

Frage gestellt am 09. November 2007 um 17:03 von Stiva-Trunks

2 Antworten

wenn du den chargebeam hast gehts neben der tür wo man reingeht in säure. dort die Vorsprünge hoch. dann kommst du zum endboss.
wenn du in so ner Halle bist ,geh nach links.

Antwort #1, 11. November 2007 um 19:59 von T4terror

Nachdem du die Bomben hast, gehe in den Raum wo ein Riesiger Baum in der Mitte ist und aussenrum Säure. Dort musst du 4 Symbole Scannen , bei der NTSC Version ( danke Sod Shadow ) kannst du mit deinen bomben einen Bombenjump über das Tor springen.
Den Rest musst du mit ner Komplettlösung machen.
( wenn du eine suchst: http://www.metroid-base.de/artikel/index.php?ac... ) Walkthrogh anklicken .

Antwort #2, 19. November 2007 um 16:35 von T4terror

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Letzte Fragen zu Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)