andere leveln? (Florensia)

Ich werde immer wieder gefrgt ob ich einen anderen levle, aber was ist das und wie macht man das?

Frage gestellt am 19. November 2009 um 16:12 von tarikjanny

4 Antworten

wenn man party macht wird die exp. geteielt
und wenn man levlet wird der name grün

Antwort #1, 19. November 2009 um 17:30 von Rikuboy

dass ist so dass man wenn man eine party gründet,und dann mit dem team kämpft,jeder ep bekommt(erfahrungspunkte)wenn man dann kämpft kriegen die mitglieder automatisch erfahrungspunkte
genau wie du^^! Dass meinen sie damit.P.s ich spiele auf Florensia vieleicht treffen wir uns mal! Ich heiße dort:,,YumeKabarashi und bin in lv. 20 fröhliches suchen^^

Antwort #2, 30. November 2009 um 11:45 von Yuki__Kabarashi345678

ich würde dir aber nicht raten andere zu lvln außer es sind gute freunde von dir...

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 10:05 von mononokehime

Also ich lvle prinzipiell, in allen MMORPGs andere, auch wenn es keine Freunde von mir sind.
Erstens ist das eine tolle Möglichkeit nette Leute kennenzulernen, andererseits kann man ja auch Geld dafür verlangen.

Antwort #4, 03. Dezember 2009 um 20:46 von Jannickhearts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Florensia

Florensia

Florensia spieletipps meint: Quietschbuntes Gratis-Online-Rollenspiel im Japano-Look - dank umfangreicher Seefahrerei prima für entdeckungswütige Abenteurer.
70
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Florensia (Übersicht)
* gesponsorter Link