Neuer Patch (Gothic 3)

ich hab jetzt alle möglichen patches für Gothic 3 instaliert, bei einem musste ich neu mit dem spiel anfangen...
muss ich, wenn ich den neuen patch runterlad auch neu anfangen?
hier der link:
http://www.pcgames.de/aid,696372/Gothic-3-Commu...

Frage gestellt am 19. November 2009 um 16:21 von PowerLuis

6 Antworten

also du instalierst das Spiel und dann nimmst du nur einen Patch. Am besten den neuesten. Mehr brauchst du nicht sonst ist alles im Arsch!

mfg Ork2008

Antwort #1, 19. November 2009 um 17:09 von gelöschter User

http://www.worldofgothic.de/dl/download_398.htm
Hier hast du den neusten Patch.
Wie Ork es schon sagte, du brauchst nur den neusten, da sind die anderen alle drin. Zudem kannst du dann auch das QP. 3 mit installieren. Das bringt nochmal zusätzlich Spaß und Spannung.
Natürlich musst du dann, ein neues Spiel anfangen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 19. November 2009 um 19:51 von gelöschter User

ich hab das spiel ja schon lange installiert, habs auch schon durch, aber muss ich, wenn ich den patch installier noch mal von vvorne anfangen?

Antwort #3, 19. November 2009 um 21:16 von PowerLuis

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ja musst du...aber es lohnt sich auf alle fälle...wie Wolf schon sagte ist das Questpacket 4 auch noch sehr zu empfehlen...danach is für spielspaß gesorgt :)

hier die links:
patch:
http://www.worldofgothic.de/download_398.htm

questpacket
http://www.worldofgothic.de/download_399.htm

Antwort #4, 19. November 2009 um 21:17 von Goheld92

ok, mch ich
danke;)

Antwort #5, 20. November 2009 um 12:57 von PowerLuis

he he danke hab das alles nicht gewusst den habe es schon auf 1.6 durchgezockt aber zum schluss hin wurde es langweilig wenn es keine Lebewesen mehr gibt danke danke dass ich mit den neuen quests und so wieder spaß an diesen spiel haben kann!

Antwort #6, 21. November 2009 um 20:15 von gothic4_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link