Mindesvoraussätzung (Crysis)

Kann mir jemand sagen welche Mindesvoraussätzung der PC braucht damit das Spiel funktioniert.

Frage gestellt am 27. März 2008 um 15:50 von gelöschter User

7 Antworten

Minimale Systemkonfiguration:

CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8 GHz CPU
Grafikkarte: nVidia 6600/X800GTO (SM 2.0)
RAM: 768 MB/1 GB unter Windows Vista
Festplattenspeicher: 6 GB
Internet: 256k+
Laufwerk: DVD-Laufwerk
Software: DirectX 9.0c mit Windows XP

Empfohlene Systemkonfiguration:

CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2/Pentium D)
Grafikkarte: nVidia 7800GTX/ATI X1800XT (SM 3.0) bzw. entsprechende DirectX 10-Grafikkarte
RAM: 1,5 GB
Festplattenspeicher: 6 GB
Internet: 512k+ (128k+ Upload)
Laufwerk: DVD-Laufwerk
Software: DirectX 10 mit Windows Vista

Antwort #1, 27. März 2008 um 16:29 von gelöschter User

brauchst windows vista oder xp und 256 mb grafikkarte

Antwort #2, 27. März 2008 um 19:02 von Commander_m

das is ja ne mehr als dürftige Antwort auf die Frage...
xp und ne 256er GraKa reicht noch lange nicht um Crysis zu spielen...

Antwort #3, 28. März 2008 um 17:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
naja ich wollt ja eigentlich damit sagen das der eine 256 mb grafikkarte braucht das hast dun ja nicht so richtig dazu gesagt also nur nochma ergänzen das das sonicht geht weiss ich schon lange

Antwort #4, 07. April 2008 um 13:48 von Commander_m

also normal reichen auch 1,5 GB nicht aus unter vista...das zieht sich ja allein schon 1 GIG fürs betriebssystem rein...also das wird schon knapp im wirklichen leben...

Antwort #5, 09. April 2008 um 10:57 von Gsus

unter empfohlen würde ich eine 8800 GT setzen,ich habe mir kürzlich eine 8900 GTX gekauft,da mir meine 7800 GTX immer mehr schwierigkeiten einheimste.der integrierte speicher bei der 7800er reicht auch nicht vollkommen,um das spiel einigermaßen zu genießen.mit einem mehrkernprozessor ist jemandem auch schon recht gut beholfen. nur mal hier mein system zum vergleich: Nvidia Geforce 8900 GTX 768 MB GDDR4,3 GB RAM,Intel Core 2 Duo Extreme 2x 3 Ghz.bei mir läuft crysis unter sehr hoch ohne ruckeln.

Antwort #6, 30. Mai 2008 um 20:21 von STYLAR

entschuldigung,ist kein extreme prozessor,sondern ein normaler 2 kernprozessor,wie darin erwähnt,habe nur die namen verwechselt.

Antwort #7, 30. Mai 2008 um 20:32 von STYLAR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)