Pls schnell antworten! ^^ (AC - Bloodlines)

Ich weiß das diese Fragen eigentlich schon mal gestellt wurden aba irgendwie werd ich aus den Antworten ned schlau...also pls nommal^^
Is das spiel lohnenswert und die Grafik gut ( hab assassins creed 1 durch und das war ja megagenial, weiß ja dass die grafik ned sooo gut sein kann aber halbwegs passabel sollte sie ja doch sein). Weiters: wie is das gameplay und der spielablauf so ( hat man ne open world wo mann "alles" machen kann oder sind die spielabläufe streng nach einer reihenfolge,. uznd wie ist das kampfsystem so...es soll ja heißen es ist Prince of Persia ähnlich...im trailer sieht dass aber anders aus..)...wäre dankbar für antworten
Mfg Disaster975

Frage gestellt am 19. November 2009 um 16:31 von Disaster975

2 Antworten

Um alles ausführlich zu sehen schau dir die Videos auf Spieletipps an, aber ich werde dir jetzt mit meiner Meinung antworten.
Ich finde die Grafik OK, ich bin mir nicht sicher aber ich glaube schon das man frei rumlaufen kann, das mit dem Spielablauf und dem kämpfsystem weiß ich nicht aber ich würde dir raten das Spiel zu kaufen.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weite helfen.

Antwort #1, 19. November 2009 um 18:59 von Phantom66

warum antwortest du eigentlich bei jeder frage wenn du doch nichts richtiges weisst?

btw nich böse nehmen

Antwort #2, 20. November 2009 um 00:02 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)