Heirantsantrag bei Leia >.< (Harvest Moon)

HalliHallo :D
Also, ich möchte unbedingt Leia heiraten. Sie hat bereits das dunkelrote Riesenherz, ich hab das Doppelbett und auch die blaue Feder. Aber immer wenn ich vor ihr, in dieser Badewanne, stehe und die blaue Feder benutze, passiert... GAR NICHTS! Keine Reaktion, von niemandem. Ist das 'ne Ablehnung von ihr? Wenn ja, was muss ich denn dann noch machen? Oder kann ich sie gar nicht heiraten, weil ich nicht alle Küchenutensilien hab?!
Bitte, ich brauche eine schnelle Antwort :)

Frage gestellt am 19. November 2009 um 16:39 von --_--

7 Antworten

Wenn du sie liebst musses eigendlich funktoniren

Antwort #1, 19. November 2009 um 16:45 von Nala22

die blaue feder musst du in dieses rote kästchen rein tun wie die werkzeuge nicht so wie die geschenke ins grüne kästchen falls du das falsch gemacht hast und es könnte mit daran liegen das du vll. noch keine 60 erntewichtel hast denn ab 60 erntewichtel befreist du die erntegöttin und ohne 60 erntewichtel wird sie ablehnen xD
ps.ich meine die kästchen im rucksack wo man z.b. werkzeug , schmuck, und andre sachen rein tun muss

Antwort #2, 19. November 2009 um 16:38 von Lena2

Ach shit, ich glaub, ich hab keine 60 Erntewichtel >.<
Wo steht denn wieviele man hat?
Und wo kriegt man die restlichen her?
Danke für eure schnelle Antwort :D

Antwort #3, 19. November 2009 um 16:49 von --_--

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
schau unter tipps+cheats unter erntewichtel nahc dafür muss man leider sachen machen die manchmal nicht so leicht sind etwas länger brauchen deswegen würd ich mir die einfachsten raussuchen und die erntewichtelliste findest du...
also auf den unteren bildschirm ist ja so ein buch dann der rucksack da drunter die landkarte und da drunter ist so ein anddres zeichen kann das aba nicht so genau erkennen xD udn da musst du drauf und dann steht da dein spieler name der von deinen hund,katze und wenn du schon eins hast von deinen pferd wenn du da auf dem orangenen pfeil unten rechts gehst steht iwi so hilfe ist nicht verfügbar oda so da wenn du keine erntewichtel im mom für dich arbeiten lässt steht dann z.b. wie bei mir 34 davor xD des ist die anzahl an erntewichteln die du schon hast und wenn du dann noch auf dieses rote männchen daneben drauf drückst stehn die ganzen namen von denen da
schau mal hier nach da stehn die erntewichtel auch mit namen net das du welche machst die du schon hast:
http://harvest-moon-index6.de.tl/Erntewichtel.h...

Antwort #4, 19. November 2009 um 16:50 von Lena2

Super! Danke sehr, hast mir sehr geholfen! *hug*

Antwort #5, 19. November 2009 um 17:00 von --_--

is bisschen lang geworden mit den text xD aba nix zu danken^^

Antwort #6, 19. November 2009 um 16:59 von Lena2

hab was vergessen xD um ihr einen antrag zu machen musst du die feder ja wie beim werkzeug ins rote kästchen tun deswegen musst du wenn du vor leia stehst um ihr einen antrag zu machen wahrscheinlich auch Y klicken normal ansprechen wird wahrscheinlich nichts bringen xD

Antwort #7, 19. November 2009 um 17:00 von Lena2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)