Men in Grey (TimeSplitters 2)

ich habe probleme mit diesem level. bin da bei den treibstofftanks. ich habe alle braunnen tonnen die ich finden konnte und alle computer und anlage zerstört, aber es ist dann nicht vorbei. was muss ich noch tun?

Frage gestellt am 19. November 2009 um 16:47 von Snout

4 Antworten

Hast du auch den Treibstofftank oben auf dem Gebäude (auf dem indem du die Computer zerstören musst) kaputt gemacht?

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 23:55 von TheShoal

sehr einfach
erstens nimm denn wasserfall ein dann mach die treibstofftank kaputt
dann die computer im haus einfach alles was wie ein bildschirm oder ein rechner aussieht abknallen
denk dran
ein einsatzziel ist nur dann erledigt wenn eine meldung wie
treibstofftank zerstört
oder computer zerstört
auftaucht erledigt
wenn die meldung treibstofftanks zerstört nicht kommt
dann schreib mir und ich erkläre dir wo alle fässer stehen

Antwort #2, 02. April 2010 um 17:11 von stgcortez

was habt ihrn alle bei man in grey? das is doch verdammt einfach habs beim ersten versuch geschafft,sucht euch einfach ne schicke minigun und ballert auf alles was sich euch in den weg stellt.


:-)

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 02:22 von killingblood

ich komm nicht weiter in men in grey kappyre ich net die braunen tonnen und rechner aless mit raketen werfer kaput passirt aber nix

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 15:28 von R-107

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: TimeSplitters 2

TimeSplitters 2

TimeSplitters 2 spieletipps meint: Filmreifes Spektakel mit einer bombastischen Grafik. Ganz klar Ego-Shooter-Referenz auf der Playstation 2. Artikel lesen
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TimeSplitters 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link