Bitte helf mir^^ (Hitman - Blood Money)

Im lm Level Spiel mir den Blues peil ich einfach nicht wo dieser verdammte kilinsky ist (der zweite vogel^^)
ich gehe immer in die rock-bar zur Toilette knacke da das schloss und gehe zum zweiten Stockwerk allerdings ist dort vor der tür ein Balken,so das ich nicht hinein gehen kann.
wen ich allerdings noch ein Stockwerk höher gehe und dort alle Türen öffne um den zu Finden ist der nirgend wo.
Könnt ihr mir helfen ?

Frage gestellt am 19. November 2009 um 16:42 von jusbas1995

4 Antworten

der is immer in anderen baren

Antwort #1, 19. November 2009 um 21:26 von soony

man sieht den auf den karten im anfänger modus . wenn du im normal,profi,experte spielst brauchst du ein walki-talki das haben di anderen ziel personen.

Antwort #2, 27. November 2009 um 13:41 von gabrielhardy

Anmbesten nimmst du die m4 taktische mp und die silverballers mit und stellst dich beim Start auf die Treppe im gebäude und knallst alles ab was sich bewegt außer die Passanten die fressen nur munni danach gehst du Nordöstlich in das Haus und dann nach oben da ist der rote und einer mit einem walki talki mit dem hörst die anderen und mach dir keine sorgen mit dem pferdebetäubungsmittel und den Adrenalin haste 225 % leben ^^ da Kirgst du alles platt und um den Präsidenten müsse dich auch nicht kümmern der stirbt erst nach 30 min oder so baller du mal schon rumm das macht manchmal mehr Spaß und manchmal auch mehr Sinn so wie da (made by me ™)

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 23:36 von Freelancer-Maik

lol einfacher ist das de den einen typen(diesen roten vogel?)betäubst seinen anzug klaust die diamanten und dan in den einen hof vor dem haus wo die gelben vögel sind (wo das klavier in der luft schwebt) da gehst du nach oben und plazierst ne ruap mine.dan gehst du zu diesem typen mit der brille nach oben legst die diamanten ab und wartest bis der wachvogel draußen ist dan betäaubst du ihn wartest (falls er reinkommt?) und wirfst ihn übern balkon nimm das walkie-talkie die diamanten und geh in den hof gegenüber da sollte eig. angelina mayson sein ^^.dan einfach auslöser betätigen und weg isse.dan schauste wo kilinsky ist gehst ins haus und vergiftest den einfach holst dein anzug und fliehst.
wenn dich keiner gesehen hat haste abschluss rate geist :)

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 20:53 von Blade_against_Shadows

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)