wo ist der baum des lebens (DragonMaster)

suche den baum des lebens wo er sich hin kniene muß um das schalterrätzel zu lösen...kannn mir wer helfen?

Frage gestellt am 19. November 2009 um 16:53 von smigel

4 Antworten

leider kann ich dir nicht helfen-bin nämlich noch nicht so weit! aber vl kannst du mir helfen: ich stecke ganz am anfang fest: ich hab den drachen befreit und jetzt hat er mich dieses drachenkraut suchen geschickt,ich find aber nur 5.weil dort, wo der drache auf mich wartet, geht es ja links weiter u dort sehe ich dieses drachenkraut, wobei da eine schlucht dazwischen ist u da komm ich nicht rüber!

weißt was ich meine?

wär super, wenn du mir helfen könntest.bin nämlich schon voll am verzweifeln!

lg

Antwort #1, 21. November 2009 um 18:47 von rabbit2313

hy hy

bist du weitergekommen oder soll ich dir das nochmal genauer beschreiben?

Antwort #2, 29. November 2009 um 20:07 von smigel

ich steck fest wo ich über den fluss kommen muss... aber kein plan wie...soll da diese echse finden die mir die samenkapsel geklaut hat finden...bitte helfen...bin scho recht weit und zu meinem vorposter...es reichen doch erstma 5 dacht ich...wenn net. dann steinzauber finden und das monster vor der höhle versteinern ...dann spinnt die spinne dir ein netz über der schlucht

lg strangy

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 01:36 von strangy

Du musst in den Keller der Burg! Da ist ein Riss in der Wand.
Da musst du durch - der Rest kommt dann...

LG kikkicool

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 14:43 von kikkicool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonMaster

Letzte Fragen zu DragonMaster

DragonMaster

DragonMaster
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonMaster (Übersicht)