Chang-an (Titan Quest)

In Chang-an gibt es ja 2 versiegelte tore die man ja nicht öffnet kann. Wenn man jetzt weiter geht bis zum Jade Palast des Gelben Kaisers muss man ja bei diesem durch seinen Keller de Palastes gehn und durch eine Höhle. Danach kommt man auf einer riesigen Lichtung herraus wo man auch den Quest der "Drei Schwesrern" machen sollte. Danach kommt man ja wiedfer nach Chang-anzu dem vorher beschriebennen Tor. Das problem dabei ist es ist immer noch verschlossen.

Hat das Spiel hier einen Fehler oder habe ich da etwas vergessen oder falsch gemacht?
Bitte um Hilfe...

Vielen dank

mfg ECH

Frage gestellt am 19. November 2009 um 16:47 von gelöschter User

3 Antworten

du hast nichst falsch gemacht du musst chang ang nach unten verlassen dich ganz lange durch ein nich gerade leichstes gebiet kämpfen bis du beim jadekaiser bist
den jadepalast must du durch den geheimgang verlassen und dann bist du irgenwann wieder in chang ang du kommst durch eines der tore nach chang ang und musst die stadt dann durch dass andere tor verlassen.

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 20:36 von mastersterruser

Das habe ich ja auch schon gemacht aber das tor zu chang an lässt sich halt nicht öffnen ist aber m,ittler weile egal weil ich mit einm portzal gearbeitet habe was eventuel auch ein fehler war da das gebiet dann auch verloren ist aber egal das spiel ist durchgespielt

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 17:07 von gelöschter User

ich habe das selbe problem ich war schon beim jadekeiser aber trotzdem sind die Tore noch zu!

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 23:01 von mcwhitey

Dieses Video zu Titan Quest schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)
* gesponsorter Link