Ganz wichtig! (Super Paper Mario)

ich habe 60 kp (voll wenig) und will alle 100 gegner (6-1,2,3,4) aber ich schaff es immer nur bis 45 dann bin ich game over gibts da irgendwelche tricks

Frage gestellt am 19. November 2009 um 17:02 von dvader99

4 Antworten

1) gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele gute Items (z.B. Ultra Pilz Mix)
2) die richtige Kampf-Technik, d.h. je nachdem mit welchem Char du am besten bist, ist ein Pixl zu Empfelen:
1. Bowser+Sörfa -> der Trick ist, dass du so auch auf den Gegner springen kannst, wenn er mit seinem Schwert fuchtelt! Außerdem kannst du denFeueratem auf Sörfa auch in der Luft ausführen!
2)Peach+Knüppl -> Peach kann sich vor allem schützen und lange schweben, das Einzige was ihr felt ist Frontalangriff, den sie durch Knüppl kriegt (und DOPPELTER SCHADEN)
3)Luigi+Filippo -> Durch Filippos dreher, können die Gegner verwirrt werden und Luigis U-Sprung zeigt seine volle Wirkung!
4)Mario+Piekso -> Piekso erlaubt es dir Projektile zurück zu schießen und Mario kann so und durch 3D fast allem ausweichen
3.Trainieren: Wenn das alles nicht reicht musst du wohl oder übel trainieren! Hier zwei gute Plätze:
1) Kapitel 8-4: vor dem Türen rätsel musst du gegen die Mammus(graue Mammuts) kapfen, indem du auf sie springst und immer wieder ein kunstsück vollfürst!
2)Kapitel 1-1: im letzten Teil des Levels musst du dir ein Lila Squirps(die, die die Nüsse schießen) nehmen und nach ganz links werfen, dann den rest mithilfe von einem Stern entfernen und Sörfa nehmen. Dann musst du den Squirps auf dich schießen lassen und auf seine Nuss springen, in der Luft bleiben und auf den nächsten Springen, sodass du dafür immer mehr Punkte bekommst (10,20,30,40...1040,1050...)

Antwort #1, 21. November 2009 um 12:18 von Meister_L

hey kann mi einer bei meiner frage helfen bitte

Antwort #2, 22. November 2009 um 10:04 von DieMuetze12

ja klar ich beantworte sie dir

Antwort #3, 22. November 2009 um 13:49 von Meister_L

Auf Lv.99 trainieren, dann hast du ca. um die 200 Kp und Angriffskraft 50 (glaub ich hald). Für Bowser heißt das 100. Dann sollte eigentlich alles klappen und auch bei über 200 Kp könnten viele Pilz (Ultra) mixe nicht schaden :=)

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 21:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)