Wywiern dingsbums killen(nach fast allen stufe 2 Quests) (MH Freedom 2)

wie soll ich diese Wyviern killen sie ist einfach zu stark! Ausserdem weiss ich nicht welche waffe ich nehmen soll!

Frage gestellt am 19. November 2009 um 17:24 von Rallen3000

4 Antworten

Wyvern ist allgemein
also wie heist das vieh

Antwort #1, 19. November 2009 um 17:21 von Dragonking5

KHEZU heisst es

Antwort #2, 19. November 2009 um 17:51 von Rallen3000

Zuerst die empfohlene Ausrüstung: Armbrust (sollte Feuer S1 schießen können) Rüstung egal.
Hier die empfohlenen Items:

* 10 Tränke (nur zur Sicherheit)
* 99x Normal S2
* 60x Pierce S2
* 60x Feuer S1 (oder 2)

Geht zuerst zu der Zone wo die Pepes sind und steigt auf den oberen Felsvorsprung, so dass ihr vor einem Höhleneingang steht. Schießt nun mit der normal Munition ein Pepe ab, geht in die Höhle und wieder heraus, schießt wieder ein Pepe ab und wartet dann ca. 5 Minuten. Nun müsste der Khezu in diese Zone fliegen. Schießt ihn nun mit der Feuermunition ab bis ihr keine mehr habt, nehmt dann die Pierce.

Nun müsste er ziemlich geschwächt sein und irgendwann abhauben. Macht dasselbe wie vorhin (Höhle rein, Höhle raus) solange, bis er wiederkommt, schießt ihn wieder ab und dann nochmal das ganze. So müsste er in ca. 20 bis 30 Minuten umfallen und ihr seht auf eurem Bildschirm die Worte "Quest erfüllt".

Da er nicht so hoch springen kann wie ihr steht, hat er keine Chance euch zu verletzen, auch seine Blitze können euch nichts anhaben. Wichtig ist nur das ihr immer da oben bleibt.

Antwort #3, 19. November 2009 um 18:04 von Dragonking5

ach ja, wenn du ihn mit einem farbball markieren willst dann wart bis er ein paar schritte gegangen ist. sonst fliegt er gleich wieder weg!

Antwort #4, 20. November 2009 um 16:37 von Dragonking5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)