TRansformation (DB Raging Blast)

Hab mal ne frage bei der Tanformatin z.b. beim ssj kommt ja eine kleine scene wie er sich transformiert kan man die irgendwie abschalten. danke im voraus.

Frage gestellt am 19. November 2009 um 17:28 von Narga10

2 Antworten

nö aber wenn du dich in einen ssj verwandelst und dann züruck kannst du zwischen den zwei formen hin und her vechseln dieser trick funkzionirt mit jeder form achdund wenn du dann in eine andere form vechselt funkzionirt das net mehr z.b. normal form dann ssj aber du dann ssj2 dann du musst ssj1 und ssj2

Antwort #1, 19. November 2009 um 17:48 von spiele-freak

Leider kann man die Sequenzen nicht abschalten, denn wenn man eine Stage einmal durch hat, reicht es ja schon.
DU kannst nicht nur zwischen 2 Formen wählen, bei Son Goku kannst dich sogar 3 mal HOCHverwandeln, jenachdem wie deine KiAnzeige ist, wenn du einen Balken Ki hast, dann zum SuperSayajin, wenn du 2 hast, dann zum SuperSayajin 2 und wenn Du alles voll hast, dann eben zum 3er...und wenn Du nochmal drückst, verwandelst du dich wieder zurück, so mach ich das dauernd, und bin bisher ungeschlagen mit Son Goku...ich spiele auch gerne mit KidBoo (der schnellste nahkämpfer)

Antwort #2, 19. November 2009 um 19:32 von 666avatarofvoe666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)