Hab mal ein par fragen (Left 4 Dead 2)

ich habe mir die deutsche version ausgelihen und ich krige die uncut version nächste woche meine frage is wie krige ich die extra waffen von der duetschen auf die uncut mus ich die deutsche auf der festplate instaliren oder was

Frage gestellt am 19. November 2009 um 18:02 von gelöschter User

3 Antworten

Ich glaub so geht das nicht weil die Instalation des Spiels hat nix mit den Extra Waffen zu tun. Ich glaub Valve wird die exklusiven Waffen in paar Monaten auch im Marktplatz anbieten, weil jetzt wollen sie das mehr deutsche das Spiel kaufen wegen dem Extra und dann werden die die Waffen bestimmt für 100-800MS Points anbieten, weil es gibt bestimmt viele Amys usw. die die Waffen haben wollen.

Antwort #1, 19. November 2009 um 20:01 von alinfsbmw

ich bin aber nicht bei x-box live angemeldet

Antwort #2, 19. November 2009 um 20:18 von gelöschter User

Ja dann weis ich nicht aber wenns möglich ist würd ich mir an deiner Stelle Internet unbedingt zu legen vor allem für die Xbox 360, weil die Xbox 360 hat sehr viel was nur per Internet geht. Ausserdem sollte man solche Spiele wie L4D 2 auch online zocken ausser du hast zwei Controller und nen Kumpel, weil die KI ist noch immer sehr dürftig.
Wenn bei dir kein Internet machbar ist egal aus welchen Gründen vergiss den Text hier.

Antwort #3, 20. November 2009 um 16:58 von alinfsbmw

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link