Passanten töten und Blut Effekt (Mafia)

hi, habe in mafia die hauptstory durch und hab mir dann mal auf youtube videos zu den missionen angeguckt, die ich schwerfand.

hab da plötzlich gemerkt, dass man das, was ich im spiel vermisst hab (normale passanten können sterben, bzw. bluteffekte) irgendwo einstellen kann... jetzt weiß ich aber net wo...kann mir da vllt jemand helfen? hab in den spieloptionen schon geguckt, nix...

pls pls pls help :(

Frage gestellt am 19. November 2009 um 17:54 von Ceysi

11 Antworten

welche version hast du denn wenn du die deutsche version hast kann man ja auch kein blut anstellen weil die pragrammierer es zu brutal fanden du kannst bei option gucken da steht blutlevel aber wenn du ihn auf ganz voll stellst dann kommt aber kein blut.Du musst dann die englishe version hohlen den da ist blut oder du muss dir ein blutpatch runterladen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 19. November 2009 um 22:12 von Mafioso1996

und was ist mit passanten töten?

Antwort #2, 20. November 2009 um 11:58 von Ceysi

wurde auch entfernt... das zensieren ist so ein scheiß...

Antwort #3, 20. November 2009 um 18:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Mafia schon gesehen?
leider ja und wo holt man den patch?

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 02:11 von silibili

Ich glaube das kann man nicht rückgängig machen aber vielleicht gibt es sogar eienen such mal bei eirner suchmaschiene aber wie gesagt glaube nicht das das geht^^

@ Mafioso1996 Nicht nur für die Deutsche das gilt meines erachtens auch für ganz europa denn ich habs in österreich gekauft^^

mfg Xando

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 10:27 von gelöschter User

hi leute ich bins wieder ey ich habe jetzt den blutpatch also nicht den blutpatch sondern die englishe game exe wo man blut hat und die passanten töten kann wenn ich euch helfen soll dann schreib es hier reihn

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 21:56 von Mafioso1996

Send mir pls den link zur engl version

Antwort #7, 24. März 2010 um 11:57 von Snocker13

ey oder soll ich dir denn schicken weil ich will nicht das es andere wisssen wo man das her bekommt

Antwort #8, 27. März 2010 um 00:34 von Mafioso1996

schreib mir ne e-mail

Antwort #9, 28. März 2010 um 12:22 von Snocker13

wie heisst den deine email

Antwort #10, 28. März 2010 um 23:26 von Mafioso1996

@Mafioso1996 Du bist schon ein egoistisches *****loch oder?

Antwort #11, 13. April 2012 um 16:31 von Dstroyerable

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia

Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele.
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia (Übersicht)